The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 15th, 2020

@hamzza ohne google halt schwierig…aber die beiden Modi klappen bestens bei Huawei

via Twitter Web App in reply to hamzza

RT @mmeidl78: Habe das #oppofindx2pro mal an einer intelligenten Steckdose geladen. Einfach krass, wie schnell das Ding von 0% wieder auf 1…

via Twitter for iPhone

RT @lukasmaeder: Warum spricht man eigentlich immer von der Solidarität mit den älteren Personen? Es geht um viel mehr.

Wenn die Intensivs…

via Twitter for iPhone

RT @gorgesabine: Gesucht für Repo Radio SRF: Menschen, die nun schnell Lösungen für ihre Kinderbetreuung finden müssen: weil Grosseltern al…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Die Schalte nach Bern funktioniert zum Glück weiterhin. ⁦@jcfrick⁩ https://t.co/fCQUkl8Wbf

via Twitter for iPhone

@sambu_40 Die S20 Linie ist sogar noch näher zusammen bei den Funktionen was das Ultra noch nie unvernünftiger macht

via Twitter for iPhone in reply to sambu_40 from Ostermundigen, Schweiz

@jonmac666 @Apfelfunk Sage doch ich kann Schweizerdeutsch nicht lesen 🤣 ja besser, sieht zwar noch nicht schön aus aber schmerzt kaum noch

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

@sambu_40 Ja, nein und nein - das bessere Preis Leistungsverhältnis bietet das S20 Plus

via Twitter for iPhone in reply to sambu_40 from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Wenn euch und den Kids waehrend #Covid19 die Decke auf den Kopf zu fallen scheint, weil ihr im Moment keine kulturellen Angeb…

via Twitter for iPhone

Unterwegs mit dem von - praktisch so ein grosser Bildschirm ðŸepic.twitter.com/ozPa21t0OL0OL

via IFTTT

RT @sacha81: Das ist mal ein moderner Arbeitgeber, stolz für diese Firma zu arbeiten! Danke @diemobiliar ! #mobilike #mobiliar #COVIDー19 ht…

via Twitter for Android