The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 24th, 2020

RT @antibes79: What? 1,63 GB für die HomePod Aktualisierung? Mit dem Update muss die Siri-Tante dann aber auch den @jcfrick bestens versteh…

via Twitter for Android

@Ockali 😉 werde ich zusammen m@maltekirkir gern für euch tesloud

via Twitter for iPhone in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz

@Ockali Mache ja wirklich schon seit vielen Jahren iOS Updates und hatte noch NIE einen Datenverlust dabei

via Twitter for iPhone in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz

@joelviotti Gibt kaum etwas was ich weniger brauche 😉

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

@Daniel_Thiele Nein leider brauchen beide Seiten die aktuellen Versionen

via Twitter for Android in reply to Daniel_Thiele from Ostermundigen, Schweiz

Apple hat soeben iOS 13.4 veröffentlicht - am Meisten freue ich mich auf die Möglichkeit via iCloud endlich ganze O… https://t.co/CQFvr448oy

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @srfnews: Aktuell wird dieser #Tweet verbreitet. Gerne möchten wir hiermit klarstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Der Inha…

via Twitter for Android

@SwissInHKG @AppleMusic Ich verzweifle einmal mehr am GUI der AppleMusic App

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @AppleMusic Hab die playlist noch nicht gefunden

via Twitter for iPhone

RT @MrClicko: Kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit für Multiplayer-Jassen mit dem iPad? Ich, als Nicht-Jasser, frage für eine Tagi-L…

via Twitter for iPhone

@serioes_ Wie krass - danke für die Info

via Twitter for Android

@OOrtner @ArminWolf Haben die Kollegen keine Betten zu Hause ? Müssen die im Sender übernachten ?

via Twitter Web App in reply to OOrtner

@sprain @technikblog_ch Ja klar gekauft oder gemietet wird in bester Auflösung ,-)

via Twitter Web App in reply to sprain

@technikblog_ch @sprain Aber noch dran denken, dass momentan alle Videostreamingdienste ihre Bitrate (Qualität) red… https://t.co/YDbDqrMrqC

via Twitter Web App

@ReneHesse Aufräumen wird überbewertet

via Twitter Web App

AR Objekte erscheinen mit dem neuen Lidar Sensor des #iPadPro2020 viel schneller - Nicht mehr nötig das iPad erst a… https://t.co/nSftkgA7nh

via Buffer

Der einzige äusserliche Unterschied beim neuen iPad Pro ist das neue Kamera Setup mit dem Lidar Sensor und der Ultr… https://t.co/vj0n3hRC25

via Buffer

@jedvigilante werde ich nie schauen können ;-) Und die Anzahl spielt ja weniger eine Rolle als die Qualität oder ?

via Twitter Web App in reply to jedvigilante

@robvegas @MarcoLerch76 @swissky @GillyBerlin @AusDerTechKiste Bei Huawei leider alles ein Hack im Moment ;-)

via Twitter Web App

@MarcoLerch76 @swissky @GillyBerlin @AusDerTechKiste Anmelden im Chrome ging: Einfach YT öffnen und dort anmelden,… https://t.co/Nqmp8nSozP

via Twitter Web App

@GillyBerlin @AusDerTechKiste @MarcoLerch76 @swissky ja Google Maps läuft, ebenso Chrome aber leider kein Google Fotos und Gmail

via Twitter Web App

@AusDerTechKiste @MarcoLerch76 @swissky denke auch, ist ja (für uns) keine Sache die APKs zu bekommen ;-)

via Twitter Web App in reply to AusDerTechKiste

RT @sixtus: Tipp für Neu-Homeoffice-Arbeiter*innen: Ignoriert alle Tweets, Mails, Messages von anderen Neu-Homeoffice-Arbeiter*innen, die m…

via Twitter for iPhone

Hallo Disney+ Melde mich für heute ab ðpic.twitter.com/OVWm97qjbsqjbs

via IFTTT