The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 14th, 2020

RT @sgenner: Dos and Don’ts für digitales Lernen und Onlineunterricht

via @phwampfler https://t.co/g1B0KLPSFx

via Twitter for iPhone

@DieApfelFamilie Nutze ich nicht erstens da ich kaum klassisches TV schaue und dann wäre mein Provider auch nicht dabei 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Mit diesem Wissen können wir auf den Partys glänzen, die derzeit nicht stattfinden. ;) https://t.co/FSyTOTeODN

via Twitter Web App

RT @Fuchskind: Der wunderbare @Fischblog und ich machen eine kleine #coronavirus-Comicreihe, in der wir leicht und verständlich aufklären m…

via Twitter for iPhone

Gestern hab ich mich noch über den trockenen Ton der Medienmitteilung meiner Gemeinde @GOstermundigen geärgert. Heu… https://t.co/ThU7Tx5HFP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @retolipp: „Unsere Gesellschaft, verwöhnt von nie dagewesenem Wohlstand und von langen Friedensperioden, muss erst wieder lernen, mit Kr…

via Twitter for iPhone

@LeupiPascal @RafaelZeier @disneyplus Apple TV 4 bezw HD wie er jetzt heisst kam im September 2015 auf den Markt. W… https://t.co/uKgP1BzW2z

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @LeupiPascal @disneyplus Erste Generation hatte aber keine Apps erst Apple TV 4 bekam den AppStore

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @disneyplus Sky Sport haut schon mal Aktionen raus - bringt aber nix wenn es keinen Sport mehr zu schauen gibt 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@nessi090 Macht man das nicht beim arbeiten ? 🤣

via Twitter for iPhone in reply to nessi090 from Ostermundigen, Schweiz

Bin froh hab ich ein eigenes Büro unterm Dach 😉 #HomeOffice https://t.co/SWTAFskpZq

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

RT @BarJack: Danke @persoenlichcom für das Aufgreifen der tollen Datenanalyse von @stauffre. Wichtiges Stück, für alle Schweizer Journalist…

via Twitter for Android

RT @konradweber: Für alle Eltern mit Schüler/innen zuhause: @SRF stellt viele Lernvideos inkl. Unterrichtsmaterial zur Verfügung — hier gib…

via Twitter for Android

Bereite mich seit Jahren auf diesen Fall vor indem ich aufs Fitness Studio verzichte 🤣 aufgrund der aktuellen Lage… https://t.co/RJH3DLRYJB

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

ooswald Es gibt im Fall eine grosse Klopapierfabrik in Niederbipp. Kein Grund also das Zeugs zu horten.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:28 AM, Mar 14th, 2020 via Twitter for iPhone)

RT @harrytweet12: Der Schweizer Staat hat Schulden aufgenommen. Gläubiger haben 171,7 Millionen Franken überwiesen. Die Gläubiger bezahlen…

via Twitter for iPhone

@EWJost Ich bin selber auch gut versorgt kein Problem und ab sofort im Homeoffice

via Twitter for iPhone in reply to EWJost from Ostermundigen, Schweiz

Apple schliesst alle Apple Stores ausserhalb von China bis am 27.3. „Apple’s COVID-19 Response“… https://t.co/aGoxicsBUK

via Linky for iOS