The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 10th, 2020

@cfroeh @RafaelZeier Gibt dann so merkwürdige Konstellationen wie bei Nikon wo die Z5 praktisch gleich teuer ist wie die bessere Z6

via Twitter Web App

Mässige Begeisterung was aber typisch ist für die erste Generation eines neuen Gadgets: „Surface Duo-Tests: Viel Li… https://t.co/OZxIv83JKL

via Linky for iOS

Europa muss aktiv werden um das freie Internet zu schützen https://t.co/oJFAD8D9Fn https://t.co/bvAFXcIdzB

via Linky for iOS

RT @elianeleiser: 75 Jahre Echo der Zeit. Ein Rückblick ist auch eine eindrückliche Reise durch viel Weltgeschichte. Wieso die Sendung kein…

via Twitter for iPhone

Der Kampf erscheint mir eher ein Krampf 😉„Smartwatch der Swatch Group - Wie Nick Hayek den Kampf gegen Apple & Co.… https://t.co/TrmCNYtL4g

via Linky for iOS

@caschy @RafaelZeier Definitiv, hätte ich echt gerne mal wieder getroffen

via Twitter Web App in reply to caschy

@fredericpapp Dachte es sei genau umgekehrt: Ein Fiat hält nicht lange und ist durchaus endlich 🤣

via Twitter Web App

RT @fredericpapp: Kleines Land, kleiner Binnenmarkt, keine Bodenschätze - das ist die Schweiz. Sie muss deshalb besser sein als andere Staa…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Unsere große Vorschau auf das Apple Event am 15. September. Ich fand das Gespräch mit @jcfrick sehr erhellend - ich hoffe, Eu…

via Twitter for iPhone

Frage mich was mir die @getlametric mit dem Pizza-Symbol wohl sagen möchte ðpic.twitter.com/4h50a7irQairQa

via Twitter for iPhone