The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 19th, 2020

RT @MacRumors: FYI, in #iOS14, if you see these in the top right corner of your screen:

🟢Green Dot = Camera is being used
🟠Orange Dot = Mi…

via Twitter for iPhone

@swissky Schein eben doch nicht so ganz fehlerfrei zu sein die HDR YouTube Sache ,-)

via Twitter Web App in reply to swissky

@swissky Fragt sich wie HDR auf nicht HDR Devices aussieht (ergo auf 90% aller Geräte Deiner Zuschauer). Die Ami Yo… https://t.co/KfxvONYd1V

via Twitter Web App

@swissky Dafür hast Du in Safari kein 4k ;-)

via Twitter Web App in reply to swissky

@macsnider Du Twitterst schneller als du hörst Respekt 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@macsnider Was ich ja auch erwähne 😉

via Twitter for iPhone

@macsnider @maltekir Hinterher schlauer sein ist keine Kunst 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pendolino70 Da wäre ich nicht so sicher, wie gesagt mir wärs echt peinlich ein beschädigtes Gerät zurück zu geben.… https://t.co/WWeWuz20jX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pendolino70 Sehe ich genau andersrum: gerade weil es nicht meine Geräte sind halte ich erst recht Sorge dazu

via Twitter for iPhone in reply to Pendolino70 from Ostermundigen, Schweiz

@jonmac666 Mit dem Panzercase drum herum bleibt der Screen zwar viel zu klein aber die Grösse des Handy wächst dafür 🤣

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

@MarioGlagow Wunderbar ! Freut mich gefällt es dir

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@feliksmueller Testgerät bei dem ich wählen konnte welches Modell es sein soll … ist in der Tat etwas auffälliger… https://t.co/NC9mhYBukq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz