The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 26th, 2020

@MathiasHhn1 definitiv. am besten wäre der ganz oben auf dem Dachgiebel, aber dort dann alle 1.5 Jahre die Batterie… https://t.co/qrFzExTPem

via Twitter Web App

RT @KfzPodcast: Der KFZ Podcast richtet sich neu aus: Künftig blicken wir übergreifender auf die Entwicklungen in der Tech-Welt. Wie das ge…

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Apfelfunk am Hörer live verpasst? Kein Problem, die Folge gibt es auch zum Nachschauen. Zu Gast waren diesmal Filip (@choreo…

via Twitter for iPhone

@spiessdani Nein zum Glück nicht - dad Wasser fliesst unten wieder raus

via Twitter for iPhone in reply to spiessdani from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @Axel_Kurpfalz Die Laufzeit ist nicht gross anders - andererseits bin ich auch nicht so Sport Spinner ä… https://t.co/EB3iJBk13T

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Windmesser ist draussen neben dem Regenmesser installiert - der Sturm 🌬 kann kommenpic.twitter.com/Ndd2D81KMdD81KMd

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Wie kann man sich nicht daran gewöhnen ? Hatte mich jahrelang mehr schlecht als recht and schwarze Vier… https://t.co/Qv4rOcsUQD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@joanray64 @netatmo Als Wetter und Wind fan (früher viel gesegelt) finde ich die Infos interessant, machen kann man… https://t.co/7lv949rkBH

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Kleines Projekt am Samstag: vor dem nächsten Regen 🌧 den Windmesser @netatmoatmo draussen installiepic.twitter.com/r2qZN0Lr2hLr2h

via Twitter for iPhone