The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 11th, 2020

@jonmac666 Hab ich gesehen heisst aber nicht das es am Dienstag gezeigt wird 😉 ausserdem: ich kann nur gewinnen! Ko… https://t.co/xIs4tRiKMj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko Die sind heute farbig ? Krass 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@klickthefirst @UweKaufmann12 @Apfelfunk Hab in den letzten Sendungen ja erklärt warum ICH das iPad Air weniger int… https://t.co/qV4KQoPLlk

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Liebe @lidl Kundinnen/Kunden und @Apfelfunk Hörerinnen/Hörer hier kommt der ominöse St.Galler Käse her. Gruss aus Wittenba…

via Twitter for iPhone

@MCK_Twitt das wäre ganz wunderbar, aber wohl nich etwas zu früh dafür fürchte

via Twitter Web App in reply to MCK_Twitt

@geekiga @MobiTigger Wir haben zu Hause logischerweise Office, gehört in meinen Augen zur Grundausstattung

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Klein ist nicht immer praktisch - der Griff dürfte für grosse Hände wie meine eher zu klein sein #Sony #Alpha7c https://t.co/3RdiXZHiGZ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@AndreasSchuerer Gratuliere und wünsche dir viel Erfolg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SunnyboyXP0 @Apfelfunk Mir gefällt der Name Funkgerät inzwischen super ;-)

via Twitter Web App in reply to SunnyboyXP0