The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 1st, 2010

@leumund Gerne geschehen. Danke für Deine interessanten Beiträge, dank Dir teste ich grad ein WP Backup auf Amazon S3 Servern

via Echofon in reply to leumund

@vinschger fand ihn übersichtlicher. Wobei der Mozy Mac Client der Beste ist. Aber leider gibts Mozy nicht unlimited (egal wieviele PCs)

via Echofon in reply to vinschger

@leumund Ich finde das Video sehr interessant, wenn nicht der hohe Preis wäre hätte icss auch schon installiert

via Echofon in reply to leumund

@vinschger ….zusätzlich die Sicherheit. Sonst sind sie alle vergleichbar, ich fand aber den Client von Crashplan einfacher

via Echofon in reply to vinschger

@vinschger crashplan kann als einziges Backups auf andere Rechner (z.B. bei Kollegen oder im Büro) machen, das ist dann gratis und erhöht…

via Echofon in reply to vinschger

@alexdalfarra nicht ganz, up habe ich 5mbit aber da ich schon noch mehr sauge als publiziere ist das ganz ok so ;-)

via Twitter Web Client in reply to alexdalfarra

@alexdalfarra gerne komme ich mal bei euch vorbei! Erst geh ich jetzt dann heim, dort hab ich 50mbit ;-)

via Twitter Web Client in reply to alexdalfarra

@alexdalfarra Genau. ist Schuld ;-) Oder ev. auch nur unser Anschluss im Büro….Aber dasinternet tönt so schön global

via Twitter Web Client in reply to alexdalfarra

Das Internet stockt…so ein Mist

via Twitter Web Client

@Elternplanet Super. Die Trailer Funktion und die neuen Audiospurbearbeitungswerkzeuge sind genial ,-)

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

RT @digitecAG: Ausgewählte SSD-Festplatten gibts jetzt bei uns zu Aktionspreisen, z.B. die Samsung PM810 mit 64GB für nur CHF 149.— http …

via Twitter Web Client

@vinschger @renatomitra @technikblog_ch @markbate ist ein solider Dienst. habe Crashplan etwas teurer aber bin seit 2 jahren happy

via Twitter Web Client in reply to vinschger

@renatomitra Lohnt sich. Habe Crashplan und bin sehr zufrieden damit

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

Google TV getestet: Logitech Revue der kleine Wohnzimmercomputer http://nblo.gs/9VICO

via NetworkedBlogs

@monah Ihr müsst halt jeweils komet.ch lesen ;-)

via Twitter Web Client in reply to monah

@rootix Oder dann der gute alte analog Klingel Wecker ;-)

via Twitter Web Client in reply to rootix

iOS 4.1 Fehler: Zeitumstellung lässt Wecker später klingeln - http://bit.ly/aQHSV6

via Twitter Web Client

Wenigstens ist’s schon hell ;-) guten morgen allerseits (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare