The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 29th, 2010

Endlich ist es da: Weitere Infos dazu folgen morgen White http://yfrog.com/mso7w0j

via Twitter for iPhone

Mein Lieblings Twitter Client: “@ralphbolliger: Zwei kleine Geheimnisse von Twitter für iPad. Wer hat’s gewusst? http://j.mp/gbST9M”

via Twitter for iPhone

@phomac ist ja nicht mehr lange bis Dezember

via Twitter Web Client in reply to phomac

Muss Ãœberstunden abbauen, das wird ein lockeres Jahresende! Geh dann mal nach Hause ;-)b

via Twitter Web Client

Wer mal ein WEISSES sehen will (keine Hülle, sondern das Gerät) der schaut morgen bei http://www.komet.ch vorbei

via Twitter Web Client

@albuvee hast mich aber dadurch auf eine Idee gebracht ;-)

via Twitter Web Client in reply to albuvee

@albuvee Vielleicht weil es keine anderen PlugIns gibt die das so machen würden ? XIy

via Twitter Web Client in reply to albuvee

@technikblog_ch Konnte nicht wiederstehen, ich liebe diese Dinger mit dem grossen Screen ;-)

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

Neuer Facebook-Wurm verbreitet sich über schädliche Apps - Security | News | ZDNet.de - http://goo.gl/p5OaA

via Twitter Web Client

@blgmndybrn Ist die Seite down? Komme nicht drauf um mich fürs Dezember Treffen anzumelden

via Twitter Web Client in reply to blgmndybrn

11″ oder 13″ ? Der MacBookAir Vergleichstest http://nblo.gs/b9SAt

via NetworkedBlogs

@vinschger Brauche nur 5 Zeichen. GEIL! Ausführlichere Infos dazu heute Nachmittag auf http://www.komet.ch

via Twitter Web Client in reply to vinschger

@pokipsie Danke Dir! Bin offen für alle coolen Geräte und Gadgets ,-@brackck

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

@__roger Laut @brack sollten am 1.12. wieder einige kommen und ich rechne mir gute Chancen aus …

via Twitter Web Client in reply to __roger

@gerryclement ich denke nicht das ich gleich wechseln werde dazu ist mir mein iPhone zu sehr ans herz gewachsen aber ich probier gern neues

via Twitter Web Client

Grad bei @brack ein Desire HD bestellt, bin gespannt auf dieses Super Android Teil! Soll einer sagen ich teste nur ,-)

via Twitter Web Client

@exlibris_ch Gibts dazu noch mehr vorab Infos? mit was können wir denn rechnen? Könnte ja was drüber schreiben ;-)

via Twitter Web Client in reply to exlibris_ch

@ekston Das stimmt nun auch wieder ;-)

via Twitter Web Client

Schnäppchenjagd: Cyber Monday bei Amazon - http://bit.ly/hoaXDM

via Twitter Web Client

Ich glaube ich zerbreche sicherheitshalber mal meine Kreditkarten heute: Cyber Monday Deals at Amazon.com - http://goo.gl/bmMTs

via Twitter Web Client

Ein herzliches HAPPY BIRTHDAY an @Elternplanet

via Twitter for iPhone