The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 11th, 2010

Die Config eines echten Geeks: Auf komet.ch könnt ihr das Setup von@pokipsiee nachlesen, Wahnsinns Zeug hat der: : http://bit.ly/cAmLDt

via Twitter Web Client

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Southwest Airlines The … http://youtu.be/zKnsyYbf…

via Google

Wer noch keine Einladung hat: Der Social Browser kann hier: http://bit.ly/adpJWD runtergeladen werden.

via Echofon

@oliverswelt xmark schafft es ebenfalls nicht die ordner aus safari zu syncen

via Echofon

Frage: Wie bekomme ich meine Bookmarks aus Safari (osX) INKL der Ordner am einfachsten in Google Chrome? Beim chrome Import ists ohne Ordner

via Echofon

@igori immer mal wieder, ist ja nach 3 Tagen wohl noch aktuell genug!

via Echofon in reply to igori

RockMelt: Neuer Social Browser im Kurztest - http://bit.ly/bASyxY

via Twitter Web Client

@TechPreacher ja ich fürchte die rechteinhaber in der ch haben noch nicht begriffen was das Publikum möchte, daran kranken alle stores

via Echofon in reply to TechPreacher

@TechPreacher momentan leider noch nicht, die Filme sind synchronisiert und in D,F oder I erhältlich. Nehme an bei Serien ists das selbe

via Echofon in reply to TechPreacher

Neuer Apple TV in der Schweiz erhältlich http://nblo.gs/apWtz

via NetworkedBlogs