The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 25th, 2010

Ist Züri inzwischen so langweilig das die neue X-Mas Beleuchtung DAS Thema ist?sb

via Echofon

@DerKriminalist Dm mir Deine Mail Adresse

via Echofon

@turbotifi tja wenn man in der wohnt ;-) in der Zivilisation sind die Straßen ab 6 Uhr geräumt

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@fantinel hab eine bekommen vielen dank fürs angebot

via Twitter for iPhone

Das nenn ich Twitter Power: 1 min nach meiner Anfrage schon 3 Invites bekommen HERZLICHEN DANK euch allen

via Twitter for iPhone

@sseebb vielen dank hat perfekt geklappt!!

via Twitter for iPhone in reply to sseebb

Wer hat noch ne Invite für mich? Wäre super nett! Please RT

via Twitter for iPhone

Windows Phone 7 Smartphones im Test — Macht dabei mit http://nblo.gs/b1Klx

via NetworkedBlogs

@turbotifi @aendu @chlorophorm und in Sachen objektiv: ich muss nicht objektiv sein bin halt iPhone verwöhnt aber ich Teste ernsthaft!!

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@turbotifi @aendu @chlorophorm die software passt halt nicht so zusammen wie beim iPhone wer aber das iPhone nicht kennt ist nicht verwöhnt

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

Caramel Macchiato - what Else (@ Starbucks Bubenbergplatz) http://4sq.com/c25A73

via Foursquare

I just unlocked the “Superstar” badge on @Foursquare! http://4sq.com/hi2Kn5

via Foursquare

@MicrosoftHilft meine Frage war wie ich auf einem Windows PHONE 7 smartphone einen Screenshot mache nicht wie auf win7 ;-)

via Twitter for iPhone in reply to MicrosoftHilft

@reidan das wäre extrem super genial!!! vielen dank für eure Unterstützung

via Twitter for Windows Phone in reply to reidan