The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 28th, 2010

davewiner How 250,000 US embassy cables were leaked. http://r2.ly/5yid

via Twitter Web Client (retweeted on 10:23 PM, Nov 28th, 2010 via Twitter for iPhone)

Wer wissen möchte womit ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe, sollte ganz schnell den eKomet abonnieren: http://www.ekomet.ch

via Echofon

@kusito Da hast Du recht: Ist eh meistens spannender als ein Film!

via Echofon in reply to kusito

@kusito @wyssdaniel Ich verkneife mir eine Bemerkung zu …Mein Cablecom Anschluss läuft perfekt, 50mbit Inet und HD TV ;-))

via Echofon in reply to kusito

So sieht also das Cover von morgen aus: SPIEGEL: Titelblatt - http://goo.gl/491NM

via Twitter Web Client

RT @StefanGilgen: Wann lernen alle Facebook-Jammerer endlich, dass man Politik nicht in den 14-Tagen vor der nächsten SVP-Abstimmung ver …

via Echofon

Ja leider: RT @echobit: Kriminelle Schweizer sind bald unter sich.

via Echofon

Meine Güte mag die freudigen Gesichter der SVP Politiker gar nicht sehen. Am besten TV/Radio ausstellen & still leiden http://bit.ly/gOOsUB

via Echofon

@gerryreinhardt Hab von den Betonköpfen in der Innerschweiz auch nichts anderes erwartet….

via Twitter Web Client in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet nö. nachdem (wie jedes Jahr) die Trafos wieder nicht zu den lichterketten passten…..Keine Ahnung wer die immer verlegt ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

@mosermu aha! Mal den Browser Cache löschen ;-)

via Echofon

@pokipsie habs schon deinstalliert und wieder drauf getan…sogar PlugIn gewechselt. gehts erst mit neuen Posts? Ab Installation?

via Echofon in reply to pokipsie

@technikblog_ch hab irgendwie den Verdacht das es mit der Installation alleine nicht gemacht ist….Irgendwas machen wir wohl noch falsch

via Echofon in reply to technikblog_ch

Frage: Warum funktioniert bei mir die nicht auf http://www.komet.ch müsste doch ein Overlay geben bei den Bildern?? Chume nit drus

via Echofon

gehe mal raus in den Schnee: Weihnachtsbeleuchtung aufhängenk

via Echofon

iPad 3G: Swisscom schaltet Aboverwaltung auf Gerät frei http://nblo.gs/b7Act

via NetworkedBlogs