The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 12th, 2010

@aendu @turbotifi da geb ich dem ändu absolut recht: Apple software macht nur auf Apfel hardware richtig Spaß und entfaltet ihre Magie!

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@turbotifi stimmt, Dateien von Hand auf Speicherkarten zu verschieben ist natürlich ziemlich cool , hihi

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

RT @sprain: Hinterlässt Löcher statt Stiche: Die Lücke #einbuchstabendanebentiere

via Twitter for iPhone

Exakt 22:04 Uhr vor 55 Jahren schlug der Blitz in die Rathausuhr von Hill Valley ein und Marty reiste zurück in die Zukunft! Hooray!b

via Twitter for iPhone

@turbotifi selber schuld murkst du mit dem grünen Männchen rum statt dem schicken Apfel ;-)

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

Apple veröffentlicht weiteren iOS 4.2 GM Build fürs iPad http://nblo.gs/atxQG

via NetworkedBlogs

@dworni nach deinen vielen Nachtschichten hast Du Dir das verdient!

via Echofon in reply to dblO_Om

Great News: â@reederapppp: Public beta for the Mac should be ready some time this month #fb

via Twitter for iPhone

@kusito was könnte man sonst gegen große Portionen haben?

via Twitter for iPhone in reply to kusito

The reason the U.S. Postal Service lost $8.5 billion this year is because tweeting is cooler than licking stamps

via Twitter for iPhone

@sprain wenn Du das fragst ist es wohl nix für dich. Surfen, mailen, Apps hätten Dich sonst schon uberzeugt

via Twitter for iPhone in reply to sprain

@phogenkamp aber kannst Dich trösten: früher hätte der Anruf auch ohne Busse 100.- gekostet

via Twitter for iPhone in reply to phogenkamp

@nachtmeister @kusito wo ist das Problem? Beim Döneressen schaut ja wohl niemand auf die Kalorien oder?

via Twitter for iPhone in reply to nachtmeister

Ãœbrigens: in 6 Wochen istnb

via Twitter for iPhone

Ich lache grad Tränen, Ideen haben die Leute sag ich euch, sucht mal nache so cool!

via Twitter for iPhone

Just entered the Mozy Free Account Friday contest! You can win by following @mozy and RT! http://bit.ly/d14MEp

via Twitter for iPhone

Na also, gleich mal den Mac anwerfen: â@sevenmacac: Sevenmac Artikel: Apple veröffentlicht iTunes 10.1 und iOS 4.2 - http://bit.ly/aZ7Nbbâ…

via Twitter for iPhone

@Dlink_GmbH wow das ging aber schnell: Eine ist schon bald unterwegs in die CH und wird dann auf Komet.ch ausführlich besprochen!

via Twitter for iPhone in reply to Dlink_GmbH

I’m at Migros (Bernstrasse 114, Ostermundigen). http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

@Dlink_GmbH Schickt mir doch eine zum Testen auf http://www.komet.ch . nach AppleTV und GoogleTv wäre das genau das Richtige!

via Twitter Web Client in reply to Dlink_GmbH

Apple und Oracle kündigen Java Allianz für OS X an http://nblo.gs/asMSL

via NetworkedBlogs

lido_lee Did you recognize that even the calendar after monday and tuesday says: WTF?

via Twitter Web Client (retweeted on 2:39 PM, Nov 12th, 2010 via Twitter Web Client)

@henrikgreger Aber gerne doch. Hier ist die Message ;-)

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

@bendy_ch stimmt jetzt erinnere ich mich wieder, schrecklich, das waren noch Zeiten, wie im Mittelalter ;-)

via Twitter Web Client in reply to bendy_ch

@bendy_ch @theswiss @mauis t9 ? ist das dieses komische Dings um ohne Touchscreen schreiben zu können? ;-)

via Twitter Web Client in reply to bendy_ch

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Speedcuber at ARM Techc… http://youtu.be/77dbG6DP…

via Google

Erste Gerüchte und Mockup des iPhone 5 http://nblo.gs/asr8K

via NetworkedBlogs

Gründer von Mac Essentials gestorben http://nblo.gs/asn2a

via NetworkedBlogs

Scheisse: Gründer von Mac Essentials gestorben - http://bit.ly/aTSihd

via Twitter Web Client

Habe schon Hunger, dabei ist erst 11 durch ;-(

via Twitter Web Client

@RetoHartinger Vielleicht, dass Du zu Hause bleiben solltest ;-)

via Twitter Web Client in reply to RetoHartinger

@mehRla @pokipsie was ich beruflich mache steht oben in der Config ;-)

via Twitter Web Client in reply to mehRla

RT @helmchenx: Liebe Bürokollegen
Ich wäre heute ja gerne zur Arbeit gekommen, doch leider blies der Wind in die andere Richtung. #velof

via Twitter Web Client

kurzundschluss In der Einflugschneise wohnen hat bei dem Sturm doch gewissen Nervenkitzel.

via twicca (retweeted on 8:54 AM, Nov 12th, 2010 via Twitter Web Client)

Topspeed: SSD Raid Karte für Mac Pro von Apricorn http://nblo.gs/asbsj

via NetworkedBlogs

@technikblog_ch Wenns heute kommt dann erst am Abend, Gerüchte besagen aber es könnte auch Dienstag werden: http://goo.gl/45GAL

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

@dworni Das Wettern würde wirklich dazu passen

via Twitter Web Client in reply to dblO_Om

Hier ein paar Videos für alle welche auf dasC Desire HD warten: http://www.youtube.com/H…

via Twitter Web Client

Ich habe den Kanal von HTCShowMe auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

@nachtmeister Das hat was. Wobei auf dem iPad machts riesig Spass!

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

@nachtmeister Funktioniert aber nicht auf Android Handys ;-))

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

Einladung zum Spezial Event: Kommt nun Facebook-Mail ? http://nblo.gs/as56K

via NetworkedBlogs

@cerec @renatomitra Abwarten, heute Abend wissen wir mehr

via Twitter Web Client

Spezial #TwBSO — das wohl Gadget reichste TweetUp ever :-) http://t.co/gllZjmy via @en

via Twitter for Websites

Was für ein Hudelwetter - Guten morgen (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare