The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 16th, 2011

@leumund endlich lese ich mal was dieser bescheuerte Name bedeutet hätteie

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@ThBenkoe es geht eben nicht nur um die hw sondern ums ganze Ökosystem drum herum, mag gar nicht rechnen wieviel Geld ich in Ios Apps habe

via Twitter for iPhone

RT @annelinja: Seit ich Kinder habe, bleibt mir von Brötchen immer nur die Kruste.

via Twitter for iPhone

@vinschger kenn ich nicht, schau ich aber gleich mal rein danke für den tipp

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Heute gönn ich mir die tv Abend, was heißt ich Sitze vor
dem 27” iMac und schaue Tech Videos auf Youtubefb

via Twitter for iPhone

@kusito Nach welchen Kriterien putzt Du denn?

via Twitter for Mac in reply to kusito

@TechPreacher offenbar arbeiten die Entwickler von daran bald mehr Dienste zu unterstützen i keep u informed… cc@leumundd

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher

@BergUP Natürlich nicht, aber ich müsst es schon gewinnen um sowas zu machen ;-)

via Twitter Web Client in reply to BergUP

@_AppForThat_ Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Cool gell? ;-)

via Twitter Web Client in reply to _AppForThat_

Juhu, TNT holt noch nicht den iMac ab … Schwein gehabt ;-)

via Twitter Web Client

@Xarem Weil die neuen Sandy Bridge i5 iMacs super sauschnell sind, und ich nie genug Speed haben kann

via Twitter Web Client in reply to Xarem

TNT ruft an und will den iMac den ich von Apple zum Testen bekommen habe zurück. Wird mir schwer fallen ;-)b

via Twitter Web Client

Blogsy App: Bloggen auf dem iPad, aber richtig! » iPad, Blogsy, Beiträge, WordPress, Bilder, Jahr » iFrick.ch http://ifrk.ch/kUJ644

via bitly bitlink

@Elternplanet @msebel ok alles klar danke für eure Hilfe mein Mac ist so schnell da weiss ich nicht was warten ist ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Youtube Frage an die Profi YT Frau: @Elternplanet : Kann es sein das es nach Upload nur SD Variante anzeigt und erst später die HD Variante?

via Twitter Web Client

Gingerbread Update für Samsung Galaxy Tab & Galaxy S http://nblo.gs/hUwsV

via NetworkedBlogs

Blogsy App: Bloggen auf dem iPad, aber richtig! http://nblo.gs/hUoMq

via NetworkedBlogs

@SocialMediaBuch so schnell wie du neue releases machst komm ich gar nicht zum lesen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to SocialMediaBuch

Good morning geeks and freaks - wish you a good Monday

via Twitter for iPhone

@SueWestCom danke schön, wünsch ich dir auch
;-)

via Twitter for iPhone in reply to SueWestCom

@pokipsie geb mir Mühe… Damit das
Klappt geh ich jetzt ungere ;-)

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@pokipsie als Kompliment: du gibst doch immer vollgas

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

Phoblographer Nikon D7000 vs D5100: Which one? http://bit.ly/ew95iD http://fb.me/RiLgMzlY

via Facebook (retweeted on 12:09 AM, May 16th, 2011 via Twitter for iPhone)