The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 24th, 2011

Can you crack the vault and solve for iPhone? http://macheist.com/theh…

via MacHeist

MacHeist MacHeist Agents: Are you ready for your first iOS mission? Crack the vault in for iPhone to earn loot: http://theheistapp.com

via Twitter Web Client (retweeted on 10:23 PM, May 24th, 2011 via Twitter Web Client)

Microsoft stellt grosses Update für Windows Phone 7 vor http://nblo.gs/igvT1

via NetworkedBlogs

@barbarajosef Hihi schön passiert das sogar euch mal ;-) Hätte nur in Deinem Twitter Profil schauen müssen, da steht die richtige URL drin

via Twitter for Mac in reply to barbarajosef

@barbarajosef @hediger ich sags nur ungern, aber www.microsoft.ch/medien funktioniert NICHT: Geht das nur im IE ;-) yfrog.com/hs3c0jp

via Twitter for Mac in reply to barbarajosef

@barbarajosef Habe aktuell leider kein WP7 Smartphone mehr zum Testen, aber ich werd sicher eines organisieren wenn dann rauskommt

via Twitter for Mac in reply to barbarajosef

@barbarajosef Frage: Gibts die MS Presseinfo zu auch irgendwo auf Deutsch? Der Link microsoft.ch/medien geht nicht…

via Twitter for Mac in reply to barbarajosef

iMac Mid2011 getestet: Eleganter Quad Core Power » iMac, Prozessoren, Thunderbolt, Core i5, Speed » iFrick.ch http://ifrk.ch/ihQIOV

via bitly bitlink

@barbarajosef kein Problem danke dir für die Info, werde heute Abend was drüber schreiben

via Twitter for iPhone in reply to barbarajosef

RT @zitate: Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
*Noël Coward*

via Twitter for iPad

Test LG Optimus Speed 2x: Dual Core für die Hosentasche » Android, Optimus, Smartphone, Kamera, Dual » iFrick.ch http://ifrk.ch/iGoTX2

via Buffer

@barbarajosef schade geht der Link nicht direkt aus Twitter ;-) von einem Phine versendet? danke aber für die Info

via Twitter for iPad in reply to barbarajosef

monah Exsila wird das neue Ricardo - ULTRAFAIL!!! http://ow.ly/51Hhq

via Hootsuite (retweeted on 4:51 PM, May 24th, 2011 via Twitter for iPad)

80% of mobile videos watched happen on iOS devices http://zite.to/mMTcUF via @ziteapp

via Zite

iMac Mid2011 getestet: Eleganter Quad Core Power - http://bit.ly/lsmPDs

via shareaholic

@natronite na fldas wär doch mal was
Für den Genießer ;-) schau ich mir
Später gleich mal am

via Twitter for iPhone

@retoz_ch @karinfriedli ja ich weiss und in bern im westside auch, aber ich kaufe die Dinger immer noch am liebsten in zürich #luxemburgerli

via Twitter for iPhone

Bundle Hunt: Software Paket mit Icons, Apps und Themes für Webdesigner » Layers, Sammlung » iFrick.ch http://ifrk.ch/lXP0bz

via Buffer

Der foursquare badge hat dem ifrick noch gefehlt ;-) yfrog.com/h374cjcj

via Twitter for iPhone

@karinfriedli zum glück bin nicht mehr jeden Tag in Züri wie früher das würde spuren hinterlaserli

via Twitter for iPhone in reply to karinfriedli

Ob ich es wohl schaffe die Schachtel bis Bern ungeöffnet zu lassen ?g yfrog.com/h0ancdrj8

via Twitter for iPhone

RT @phogenkamp: RT @nzzlabs: Das NZZ-Archiv hat seit ein paar Tagen einen eigenen Twitteraccount: Unter @seit1780 gibt’s historische Fun …

via Twitter for iPhone

Als ich sagte “wenig Ketchup” meinte ich nicht “keinerlei Ketchup”

via Twitter for iPhone

Back Home to Bern (@ Zürich Hauptbahnhof w/ 5 others) http://4sq.com/lQf4Bc

via Foursquare

Coole Demo der neuen Smart Pads … (@ Apple Store) http://4sq.com/lZSfwB

via Foursquare

I just unlocked the “Jobs” badge on @Foursquare! http://4sq.com/lCQOwu

via Foursquare

Nettes Meeting ;-) (@ Apple Switzerland) http://4sq.com/lmKtBq

via Foursquare

Here we go (@ Zürich Hauptbahnhof w/ 5 others) http://4sq.com/mhj4ni

via Foursquare

@lerouge Ah alles klar, besten Dank. Dann machen wir ja ab und zu das Gleiche nur hatte ich bisher dafür keine so coole Namen ;-)

via Twitter for Mac in reply to lerouge

Zum Glück hab ich das MacBookAir auf dem Schoss, sonst würde ich einschlafeug

via Twitter for Mac

@fredericl don’t forget to publish the new domain, that i can update my favorites ;-)

via Twitter for Mac in reply to fredericl

@dentistch Und Deiner Timeline läuft es kalt den Rücken runter

via Twitter for Mac

Hihi der ist fies: “Eigentlich gibt es in DE nur zwei Bundesländer: Aldi Nord und Aldi Süd.” gefunden im Netfb

via Twitter for Mac

Apple Store App nun auch in Europa » Apple, Store, Apples, Stores, iPhone, Kundenbewertungen » iFrick.ch http://ifrk.ch/mPkl9B

via Buffer

@bildwerkstatt Eine angebliche Apple Mail welche mit einer Hotmail Adresse verschickt wird ;-)

via Twitter for Mac

@bendy_ch @lerouge Same here: Ich verdiene mein Geld damit mich über Windows zu ärgern, zu Hause kein Ärger daher Mac ;-)

via Twitter for Mac in reply to bendy_ch

@kusito o was? Wenn Du auf dem Weg nach Züri meinst dann ja ;-)

via Twitter for Mac in reply to kusito

Sag ich schon lange: Mails zu sortieren bringt nichts: http://t.co/nZv3LCU

via Twitter for iPhone

Love the Birds of a Feather pin I just got on @gowalla http://gowal.la/t/cVM

via Gowalla

Ab nach Züri @ Hauptbahnhof Bern http://gowal.la/c/4hKf7

via Gowalla

iMac Mid2011 getestet: Eleganter Quad Core Power http://nblo.gs/ieEva

via NetworkedBlogs

@albuvee wäre lustig gewesen dich mal wieder zu treffen…ein andermal

via Twitter for iPhone in reply to albuvee

@chrisbeyeler was hast du denn
Für ein Velo gekauft?

via Twitter for iPhone