The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 21st, 2011

@Elternplanet Ou COOL! Und für einmal müssen wir den Grill nicht anfeuern, der brennt dort unten ja schon

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@Elternplanet Ich nehm ein Filet mit, hab ich noch in der Kühltruhe wäre schade das vergammeln zu lassen

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Ihr könnt euch auf den morgigenc Bericht aufifrick.chs freuen. Viele Bilder rund um einen coolen Dienstb

via Twitter for Mac

@Elternplanet Meine Befürchtungen halten sich in Grenzen Kinderg

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@Elternplanet Bim vom schwer enttäuscht, der sollte schon um 18 Uhr sein hiess es doch, sind wohl Italiener da oben!

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Schreibe Artikel zu und höre dazu standesgemäss Katie Melua aus der Cloukfb

via Twitter for Mac

Schreibe gerade den Review von fürifrick.chs morgen und muss sagen: Grosse Klasse, cooler Service!b

via Twitter for Mac

@renatomitra So was würd ich auch nur mit einem Test iPhone machen ,-)

via Twitter for Mac in reply to renatomitra

Nicht mal auf den ist Verlass

via Twitter for iPhone

@Maik_Wi Sehr gerne geschehen, super Link und interessanter Follower ;-)

via Twitter for Mac

geniale Idee: “@Maik_Wi: Hab ein Update für das TwitPixel Theme gemacht → http://t.co/BwV8pfE 

via Twitter for iPhone

RT @SueWestCom: Endlich mal ‘ne vernünftige Kinderecke in einem Laden http://yfrog.com/h23ptkoj

via Twitter for iPhone

@annaselinas ganz herzlich Happy Birthday! Geniess DEINEN Tag und lass dich ganz toll feiern! Herzlich jc

via Twitter for iPhone

@msebel cool was willst Du mehr ;-) bei @hostpoint gehosted?

via Twitter for iPad in reply to msebel

RT @daccxx: Looks like iPads will replace price acrylics at #applestore2.0 … No black curtains though !! http://twitpic.com/50jxve

via Twitter for iPad

Weather HD: Die schönste Wetter App nun auch für Mac » Weather, iPad, Download, Meteorologen, Geeks, Orte » iFrick.ch http://ifrk.ch/iRoeC7

via bitly bitlink

@MacMacken danke! Ich arbeite viel auf dem macbookair und da brauch ich allen Power den ich kriegen kann ;-)

via Twitter for iPad in reply to MacMacken

@MacMacken klar hab nicht gesagt das es ersetzen kann aber für mich reichts da ich nicht alles verschlüsseln möchte

via Twitter for iPad in reply to MacMacken

@renatomitra was hast du denn vor mit deinem iPhone 4 ?

via Twitter for iPad in reply to renatomitra

@_AppForThat_ hab mir gleich so einen bestellt, danke dir für den guten beitrag

via Twitter for iPad in reply to _AppForThat_

@turbotifi ganz herzlich Happy burthday sende ich dir in die geniess DEINEN Tag und lass Dich feiern

via Twitter for iPad in reply to turbotifi

@PeteCoutts Gern geschehen, ist ganz praktisch. Morgen geht mein Testbericht auf ifrick.ch online

via Twitter for Mac in reply to PeteCoutts

@MacMacken @pokipsie @vinschger Mir ist zu umständlich. Ich hab meine wichtigen Daten online in einem TrueCrypt Container

via Twitter for Mac in reply to MacMacken

@dentistch ich meinte die Dinger zum trinken! cc @pokipsie

via Twitter for Mac

@dentistch sicher nicht, ich liebe die süßen, milchigen Dinger beiks

via Twitter for iPhone

Lustig sind auch die (eher älteren) Leute welche ims lange die karte studieren und dann einen Espresso bestellenb

via Twitter for iPhone

Ich liebe den man trifft immer Amis und kommt sofort ins gespräch ;-)b

via Twitter for iPhone

Arbeitet heute natürlich niemand ;-) (@ SwissMediaPartners AG) http://4sq.com/jM5SfZ

via Foursquare

Heute mal ein vanilla frappuccino ;-) (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/jpgxeE

via Foursquare

Weather HD: Die schönste Wetter App nun auch für Mac » Weather, iPad, Download, Meteorologen, Geeks, Orte » iFrick.ch http://ifrk.ch/iRoeC7

via Buffer

Good Morning geeks and Freaks - wish you a perfect Day, enjoy the Weekend

via Twitter for iPhone