The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 29th, 2011

@_annubis_ 7 ist doch ausschlafen und dann am Montag morgen

via Twitter for iPhone in reply to _annubis_

Könnte schlimmer sein mit Aufstehen morgen:twitpic.com/54byokl

via Twitter for iPhone

@msebel ja das ist sicher ein geniales smartphone kann’s auch kaum erwarten das mal auszuprobieren

via Twitter for iPhone in reply to msebel

@gwundrig weil im iPhone 4 einfach die besseren Kameras
drin sind!

via Twitter for iPhone

@msebel oder der @pokipsie hat ein montagsmodell meines läuft perfekt und ist extrem schnell!

via Twitter for iPhone in reply to msebel

@msebel Wie kommst Du darauf? Hab praktisch alle ausser demHTC Sensation getestet und bisher kein besseres gesehen als das

via Twitter for Mac in reply to msebel

Test LG Optimus Speed 2x: Dual Core für die Hosentasche - http://bit.ly/jxhDkN

via shareaholic

@reidan und ihr von @brack seid daran nicht unschuldig ;-)

via Twitter for Mac in reply to reidan

@reidan Das mache ich schon länger ;-)) cc@Xaremm

via Twitter for Mac in reply to reidan

Muss schon sagen, dass Samsung ist ein geniales Smartphone. Da kommt mir mein plötzlich recht träge gegen vofb

via Twitter for Mac

@SciF0r @ppsde komme später noch “vorbei” ;-)

via Twitter for iPhone in reply to SciF0r

@technikblog_ch es lohnt sich! ist cool, schnell und elegant. Wenn du nicht sicher wärst hätte es eine gratis lite Version gegeben

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@igori ganz einfach: ist ein cooler, kurzer und spannender Newsletter

via Twitter for iPhone in reply to igori

“Ich bin dann mal unterwegs nach Paris!” da bin ich grad ein wenig neidisch auf @leumund ;-)

via Twitter for Mac

Frage an die Fotografen: was für ein objektiv empfehlt ihr mir um smartphones und Tabletts aus der nähe zu fotografieren Kamera: Nikon d7000

via Twitter for iPad

Microsoft verdient mehr an Android als mit Windows Phone - http://bit.ly/iCa0km

via shareaholic

Good Morning geeks and Freaks - enjoy the Sunday!

via Twitter for iPhone

@hp_hugentobler was ist denn an der iPad @sonntagszeitung app nicht ok? Funktioniert doch ganz gut

via Twitter for iPhone in reply to hp_hugentobler