The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 8th, 2018

@eatmypleks Geht ganz einfach über Bluetooth mit der #Bose Connect App - keine Ahnung was das Update bringt aber di… https://t.co/pN2psc9hKz

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Vor der Reise nach Kalifornien erstmal dem Kopfhörer ein Software-Update spendieren5pic.twitter.com/DgZKNvg4Oaa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Am 12. September, ab 19 Uhr, tickern wir live über das Apple Special Event. Eindrücke, kleine Meinungen, Vor-Ort-Impressi…

via Twitter for iPhone

@mkremp @RafaelZeier Hab auch 2TB bei Apple und die Familie hilft fleissig den zu füllend

via Twitter for iPhone in reply to mkremp from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Bin fasziniert über die Disziplin der Kollegen von @apfeltalk_LIVE, die Vorschau auf ein Apple Event auf 50 Min reduzieren zu…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @Lorenz_Keller Ja geht wohl in die Richtung aber weniger schnell als vielleicht gedacht

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @RafaelZeier Auch wenn wir Geeks uns das nächste grosse Ding wünschen werden uns Smartphones noch la… https://t.co/gizssCDSCL

via Tweetbot for iΟS