The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 15th, 2018

RT @RafaelZeier: Zurück in der Schweiz. Hier noch die obligaten Fotos von oben 😁 https://t.co/12or1rSOtt

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Hab ich mir gedacht war vor ein paar Jahren mal dort und da läuft man in der tat ewig

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 134 ist online: Die große Rückschau auf das Apple Special Event im September 2018 mit Apple Watch Series 4, iPh…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Alleine um die halbe Welt fliegen und an Flughäfen rumlungern ist ja super einsam und langweilig. Aber dank dem #Apfelfunk…

via Twitter Lite

RT @MNueckel: @ApfelfunkCom Vielen Dank für #ApfelfunkLive. Über 3 Stunden (= episch) und das Ende ist noch weit entfernt.

via Twitter Lite

RT @RafaelZeier: Grossartig! #ApfelFunkLive bis in den Flieger gehört. Gleich Flugmodus.

via Twitter Lite