The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 16th, 2018

@Bit_Pixel Gerade getestet: Bei mir keinerlei Probleme mit 1Password und dem Scrollrad der MXMaster2s. Hab die MXMa… https://t.co/6yplcDr27v

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Für die Statistiker: Die Länge der Apfelfunk-Folgen ist in den vergangenen Jahren im Schnitt nur leicht gestiegen. Keynot…

via Tweetbot for iΟS

RT @maltekir: Gedanken zum Apple Event von @gruber: Erstens ist das gelebte Entschleunigung, erst Tage später zu berichten. Zweitens sind…

via Tweetbot for iΟS

@maltekir Ui da muss ich aufpassen - Facebook ist mein Geburtstagskalender

via Tweetbot for iΟS in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@Finariel @Lirithiell Nein ist noch 1st Generation - werde aber bald tauschen lassen da ich letzte Woche erstmals Aussetzer hatte

via Twitter for iPhone

Sony 1000X M3 review: supreme noise canceling headphones https://t.co/4CICNxefea

via Twitter for iPhone

@Finariel @Lirithiell Klar ist es leiser, viel leiser sogar hab die beiden verglichen: https://t.co/i9Mpb2ZZ05

via Twitter for iPhone

@Luckfried Ich hatte früher eigentlich immer Plus Modelle und mag grosse screens, grosse Gehäuse und grosse Akkus ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Luckfried from Ostermundigen, Schweiz

@Bit_Pixel Ist mir nicht aufgefallen bisher aber ich editiere meistens am Handy , werde ich ausprobieren

via Twitter for Android

RT @patrik_heini: @jcfrick Vom Engadin nach Züruch gefahren und der Apfelfunk 134 ist immer noch nicht zu Ende gehört…! 😳💍

via Twitter for iPhone