The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 10th, 2018

@nasdaqbroker63 Wäre mir nicht aufgefallen aber ist ja erst ein Test - Wart ab was da noch kommt von mir ,-)

via Twitter Lite in reply to nasdaqbroker63

RT @horn: Zur Frage, ob “Don’t feed the troll” und “Nicht so einfach zensieren” die richtige Lösung sind, empfehle ich die Untersuchung von…

via Twitter for iPhone

RT @mschwickart: Guten Flug und ganz viel Spaß wünsche ich dir im Apple Park lieber @jcfrick lass es dir gut gehen und keinen Stress. Freue…

via Twitter for iPhone

RT @JonyIveParody: My time off request for Wednesday, September 12 was denied. FML. 😒 https://t.co/wF2i7EwsCK

via Twitter for iPhone

@Lorenz_Keller @maltekir @RafaelZeier @ApfelfunkCom Ist eher uncool so früh das ist schon so, vor allem da der Zug… https://t.co/ULpSWhGfml

via Twitter Lite

@bindermichi Bin auch eher skeptisch aber bald wissen wir’s ;-)

via Twitter Lite in reply to bindermichi

Das die neuen iPhones günstig werden hat ja wohl niemand erwartet #AppleEvent https://t.co/gIwaxEHxTc

via Twitter Lite

RT @Lorenz_Keller: @jcfrick @RafaelZeier Zwei Digital-Redaktoren, ein Gedanke… bei mir ist es eine Art Rückkehr: Digital-Redaktor Lorenz…

via Twitter Web Client

@Lorenz_Keller @maltekir @RafaelZeier @ApfelfunkCom Auch wenn man sich das in Winterthur äh Züri nicht vorstellen k… https://t.co/dIiuMqfEJI

via Twitter Web Client

@maltekir @Lorenz_Keller @RafaelZeier @ApfelfunkCom Bin am Packen und hab grad keine Zeit wie eine Rakete abzugehen… https://t.co/KMqHhEZZvO

via Twitter Web Client

Schliesse mich dem Fazit von @RafaelZeier an: 6 Dinge, die am iPhone X nerven tagesanzeiger.ch/20383985

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @PJKleiweg: Proof that progress is faster with ups and downs https://t.co/3pGDhVSzhp

via Twitter Web Client

@vowe @RafaelZeier Bloss nicht dann sieht’s ja nach Sport aus 🤣

via Twitter Web Client in reply to vowe

@vowe @RafaelZeier Das erreiche ich normalerweise und damit ist’s ok für mich, bin ja kein Sportler

via Tweetbot for iΟS in reply to vowe from Ostermundigen, Schweiz