The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 29th, 2018

@Th_Wunsch @maltekir Habe weder auf meinem MacBook Pro 2016 noch auf dem iMac 5k 2014 Performance Probleme mit #macOSMojave

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @WIRED_Germany: Sucht ihr noch nach einem #Buch für die kalten Tage? Wir hätten da ein paar #Empfehlungen. https://t.co/5C3V5TshNB https…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Ich bin wohl nicht der einzige der bei den neuen Zifferblättern die eine oder andere Komplikation vermisst… https://t.co…

via Twitter for iPhone

Wenn dir das plötzlich klein vorkommt nutzt du einx ðpic.twitter.com/D9BOkfU1N2U1N2

via IFTTT

@maltekir @RafaelZeier Bei Malte und mir hatte die Uhr keine Probleme den Sieger zu bestimmen ðŸpic.twitter.com/GT4xvIZ4B54B5

via Twitter for iPhone in reply to maltekir