The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 18th, 2018

RT @cfroeh: Wer wird Foto-König - das neue iPhone XS oder das Huawei P20 Pro? Ich habe beide Smartphones gegeneinander antreten lassen. Vor…

via Twitter Lite

RafaelZeier Alle technischen Details zur neuen Kamera des . Ermittelt mit @halidecamera: pic.twitter.com/5Iiikbbd0T

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:41 PM, Sep 18th, 2018 via Twitter Lite)

@ms1h1d unterstützt das auch die grosse MFA in der Mitte hinter dem Lenkrad ?

via Twitter Lite in reply to ms1h1d

Fehlt mir nur noch das passende Auto dazu #CarPlay https://t.co/PPOQO9AKhq

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Ein kleines Update von Funkgerät für iOS ist ab sofort verfügbar: Bugfixes, ein Schalter für das Abschalten des Lesemodus…

via Twitter Lite

cultofmac Best bands to pimp out Apple Watch Series 4 cultm.ac/2xbxSR1 pic.twitter.com/JjpGYQcJaN

via Cult of Mac (retweeted on 7:25 PM, Sep 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ReneHesse Ja war aber in Beta 4 oder 5 wurde inzwischen eventuell behoben

via Twitter for iPhone

@ReneHesse Hat bei mir nicht funktioniert sprang ständig an ohne dad ich dad wollte - bin wohl zu zappeligg

via Twitter for iPhone

RT @slartbart: Vorteil der gedruckten Zeitung. Sie würgt beim Lesen von Artikeln die aktuell spielende Musik nicht ab.

via Twitter for iPhone

@Barischnieknopf @maltekir @ApfelfunkCom Bin jeweils so ungeduldig, das ich das vorher schon nie hatte 😂

via Twitter for iPhone in reply to Barischnieknopf

RT @MachtinW: Nach dem update auf watchOS 5, den ersten podcast auf der/über die watch gehört. @ApfelfunkCom #bestfeatureforrunning https:/…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @maltekir @Apfelfunk Für komische Wörter bin ich zuständig :-)

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

hi @droplr Custom Links are not working anymore. What’s the problem ? Already sent an email to support but no answer ….

via Twitter Lite

Krass wie gut Smartphones heute sind: https://t.co/OZfC38H31a

via Twitter Lite