The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 4th, 2022

@Touni @SwissInHKG @techtobi83 Wäre in der Tat sehr fair und den Entlassenen zu wünschen, ich bezweifle aber das es so ist

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @vowe @HerrRadtke Perfektes Auto für uns. Aber da es für jeden Nutzertyp mindestens 10 Varianten von A… https://t.co/O7U32YoLSk

via Twitter Web App

RT @adfichter: Noch eine Woche😎 Tech-Geschichten sind Politik-Geschichten…deshalb findet der Anlass passend in Bern im Polit-Forum des Kä…

via Twitter Web App

@SwissInHKG @techtobi83 Wir könnten genau deswegen jetzt eine Diskussion zu blauen Haken anfangen aber das lassen wir lieber 😂

via Twitter Web App

@Touni @SwissInHKG @techtobi83 Schön das Du offenbar weisst wie easy Leute im Silicon Valley wieder jobs finden - G… https://t.co/wFu7SusDxA

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @techtobi83 Mir tun aber die Leute leid welche entlassen werden und fast noch mehr die welche unter Musk weiter arbeiten müssen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @techtobi83 Ich bin entspannt und wer Amok läuft ist mir herzlich egal 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @techtobi83 Naja ich erwarte da mittelfristig durchaus Probleme dafür ist der #TwitterLayoffs einfach z… https://t.co/sg3DysH9jR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Unsere kostenlose iOS-App Watchshot zum Verschönern von Apple Watch Screenshots erscheint heute in Version 2.0. Ein Überblick…

via Twitter for iPhone

@techtobi83 Natürlich wird das massive Auswirkungen haben. Gehe zwar auch davon aus, dass Twitter einige Leute und… https://t.co/cAnzVzTvVg

via Twitter Web App

Mal schauen wie lange es dauert bis wir wieder den #FailWhale bei Twitter sehen 😢 - Wer erinnert sich noch ? https://t.co/RonE3NehE0

via Twitter Web App

@Christianbeck41 Klar: Homeoffice Büro zum Bäcker 💩‍🍳 und zurück 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz