The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 22nd, 2022

@swissky @PascalErbCom @pokipsie Der ist das egal da sie ihr 6 Jahre altes 15er noch super findet - aber so hab ich… https://t.co/gAlxBBICIZ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PascalErbCom @swissky @pokipsie Das sind beides super laptops mich fesselt der Screen der neuen MacBook Pros daher… https://t.co/KpmGPJHMng

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PascalErbCom @pokipsie ja ja ich weiss, müssen hier keine Diskussion über Adobe Apps führen da bin ich der falsche… https://t.co/ARSeImIvhP

via Twitter Web App

@swissky @PascalErbCom @pokipsie Wenn Du mit Adobe arbeitest denke ich 😈

via Twitter Web App

@swissky @PascalErbCom @pokipsie Wenns vom Arbeitgeber gestellt wird ok, aber Geld würde och dann eher für das 14er… https://t.co/vvUnRjT1Re

via Twitter Web App

@PascalErbCom @swissky @pokipsie Von 10 Monaten mit dem MBA mit M1 und 8 Wochen mit dem M2 ;-) Aber kommt halt imme… https://t.co/84a5pupyR3

via Twitter Web App

@PascalErbCom @pokipsie Ich nutze FinalCutPro (wie fast jeder Mac User😈) und damit klappts absolut easy, hab mit be… https://t.co/VSJLhvrHlV

via Twitter Web App

@PascalErbCom Das MBA 2 wird sich dabei zwar langweilen, aber geht natürlich problemlos - Air 1 mit M1 würde auch reichen

via Twitter Web App in reply to PascalErbCom

@technikblog_ch @RafaelZeier Nutze dieses Dock von CallDigit (gibt inzwischen Version 4) https://t.co/KH8oObTbRq

via Twitter Web App

@Remo_Pr0 Als ob es darauf ankommen würde 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Remo_Pr0 Google hat Android23 im August gebracht, Samsung fürs Galaxy S22 im Oktober und jetzt für Falt-Handy … Sa… https://t.co/DAGajBSYe9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

🥳 endlich kommt dd13 Update mit OneUI 5 beld4 anpic.twitter.com/G5uF9g0rq99g0rq9

via Twitter for iPhone

RT @1E9tech: Die Mondkapsel #Orion hat einige spektakuläre Fotos nach Hause gefunkt. Die Kapsel hat sich dem Mond auf bis zu 130 Kilometer…

via Twitter Web App

@PAEDi75 @dari0x @Twitter @TheHIVE_Social @Paedi Hab mir auch einen Account angelegt @jcfrick wie immer ;-)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PAEDi75 @dari0x @Twitter @TheHIVE_Social Nur App kein Weblogin, für mich unbrauchbar

via Twitter for iPhone

@techtobi83 Reicht deine PV-Anlage nicht aus in deinen Strombedarf zu decken ? 😉

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz