The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 30th, 2022

Boumi angry tweety visits apple headquarter pic.twitter.com/NnCnKX51Sp

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:24 PM, Nov 30th, 2022 via Twitter Web App)

RT @Boumi: today’s state of this platform. https://t.co/ZerXXKhVjf

via Twitter Web App

@ssiegenth @maltekir Du wärst da aber nicht das einzige Mitglied ;-)

via Twitter Web App in reply to ssiegenth

@RafaelZeier @rangezoomtYT Du hast mich noch nie richtig zanken gesehen 😈, das sind doch freundliche Diskussionen m… https://t.co/SBjIOZKq7T

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Update ahoi - Apple verbessert mit iOS16.1.2 die Unfallerkennung beim pic.twitter.com/zM8PW4xfJj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@elektrologisch @technikblog_ch Nö, Schaltung welche den Boiler steuert war auf OFF … nach 28 Stunden wurde es dann plötzlich sehr kalt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@rangezoomtYT @iKnowReview Gab anfänglich genug dumme Kommentare welche mich diesbezüglich etwas dünnhäutig haben werden lassen

via Twitter for iPhone in reply to rangezoomtYT from Ostermundigen, Schweiz

Unsere PV-Anlage hat auch im sehr nebligen November einigen Strom produziert:

Rückblick: PV-Daten November 2022:
P… https://t.co/46ys5qptRp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@rangezoomtYT @iKnowReview Ich finde nur die Belehrungen doof wie so eine Uhr getestet und vor allem genutzt werden… https://t.co/b8boOLx4SX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@rangezoomtYT @iKnowReview Wer schreibt mir vor wie ich die Ultra zu nutzen habe ? 🤣

via Twitter for iPhone in reply to rangezoomtYT from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @maltekir Kein Wunder wo wir immer so freundlich sind 😈

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Schönes Interview in welchem sogar @maltekir und ich erwähnt werden 😉 https://t.co/79c7wDyomW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko @RafaelZeier @revogt Lohnt sich da reinzuschauen ist echt spassig und wir haben interessante Diskussionen… https://t.co/cm5lUiDzSi

via Twitter for iPhone

RT @ThBenkoe: Elon ist ein Meister darin, bei Twitter Probleme zu lösen, die vorher niemanden störten…

via Twitter for iPhone

Schicke heute einfach die schlecht gelaunte Katze 🐱 in alle Meetinpic.twitter.com/jGQdlSbgvlgvl

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Stammy: Get the Twitter public beta 💇

via Twitter for iPhone