The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 18th, 2022

@AndyBa88 @Mingiam10 Praktisch ohne Frage, aber ja nicht so das nur Tesla das „Handy als Schlüssel“ hat ;-) meiner… https://t.co/euGBbH2ctq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MaxFruehauf @Apfelfunk Es ging um die Verbindung ins Netzwerk und Internet nicht darum Mäuse zu schupsen 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mingiam10 Schon in der Hand gehabt ? Finde deine ok wenn am Schlüssel dran und nicht daneben

via Twitter for iPhone in reply to Mingiam10 from Ostermundigen, Schweiz

@Touni ja krass, dieser schwere Eisenschlüssel um das Auto anzukurbeln nervt mich auch jeden Tag ,-)

via Twitter Web App in reply to Touni

@bindermichi Hat 2 Jahre gehalten, passt für mich ;-)

via Twitter Web App in reply to bindermichi

@jochensiegert Hab letzthin mal ein 6er Pack CR2032 gekauft. Jetzt ist nur noch eine übrig 🤣

via Twitter Web App in reply to jochensiegert

@Remo_Pr0 Hab was proprietäres erwartet was ich irgendwo kaufen muss - AirTag Knopfzellen liegen hier überall rum ;-)

via Twitter Web App

Der Schlüssel meinesW3 hat die gleiche2 Zelle wie dies - sehr praktisch ðpic.twitter.com/XUyGfrmcH8mcH8

via Twitter for iPhone

@souslik Denke schon (wann brauche ich ein U 🧐 ) aber da wärst Du nicht in der Nähe mit Deinem Mute-Finger

via Twitter Web App in reply to souslik

@souslik Hättest mal lieber einen Mac benutzt ;-)

via Twitter Web App in reply to souslik

@techtobi83 Also dein Auto hat beschlossen den Abschleppen-Dienst zu rufen ? Hast du mal versucht neu zu starten ðŸpic.twitter.com/Ad9MRR6dSndSn

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz

@souslik Niemand will offenbar deine ungekämmten Haare sehen 😈

via Twitter for iPhone in reply to souslik from Ostermundigen, Schweiz

@Brembi_ch Ich bleibe auch da, und probiere mögliche Alternativen aus (die grossen Spass machen). und wenn dann hie… https://t.co/QH5abrESkv

via Twitter Web App

@Brembi_ch Kannst Du sehen wie Du willst, Elon-Fanboy 😂🤣

via Twitter Web App in reply to Brembi_ch

@Brembi_ch Quatsch! Ich jammere nicht, finde es nur schade

via Twitter Web App in reply to Brembi_ch

@thomas_ley Geht mir auch so, die Geschwindigkeit mit welcher er “mein” liebstes Netzwerk zerstört macht wütend und fassungslos

via Twitter Web App in reply to thomas_ley

@Brembi_ch mir hat niemand Twitter zum kauf angeboten

via Twitter Web App in reply to Brembi_ch

RT @MeTacheles: Und als kleines Bonbon habe ich noch eine Infografik fuer den Schnelleinstieg erstellt bzw. 8 Punkte aufgefuehrt, die den E…

via Twitter Web App

@Remo_Pr0 @RafaelZeier keine Ahnung was Du meinst, unsere YT Accounts sehen gleich aus ,-)

via Twitter Web App

@souslik Ui TikTok ist mir viel zu anstrengend

via Twitter Web App in reply to souslik

RT @elhotzo: Elon Musks größte Leistung ist, dass er Twitter so beschissen führt, dass Instagram plötzlich wie eine gesunde und funktionier…

via Twitter Web App

@dk_tsl @Remo_Pr0 ja, aber ich fürchte das wird nicht der Fall sein - Klar, denke auch Twitter hatte zu viele Leute… https://t.co/pyjersDPqw

via Twitter Web App

@Remo_Pr0 Nein, aber so eine Plattform funktioniert ja nicht von allein. Da braucht es schon eine Menge Leute die d… https://t.co/5uiKTPt5ZX

via Twitter Web App

RT @revogt: Danke für deinen Besuch bei mir im (virtuellen) Podcast-Studio, liebe @adfichter. Es wurde ein spontaner, gelungener Podcast. W…

via Twitter Web App

RT @techtobi83: @jcfrick “Die Büros des Konzerns wurden dann bis Montag geschlossen, […] weil erst einmal ermittelt werden soll, wer über…

via Twitter Web App

@techtobi83 Schafft bei den Werbekunden sicher Vertrauen 😂

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@Remo_Pr0 Wegen dem Verrückten der die Plattform gekauft hat und dem nun die Leute weglaufen

via Twitter Web App

Wer hätte gedacht, dass #Twitter noch vor #Stadia abgeschaltet wird 😈 „Ultimatum bei Twitter: Hunderte Angestellte… https://t.co/t4aGFs5ZEQ

via Linky for iOS

@souslik ja Luxus Pur und quasi als Ersatz für die Verifizierung damit die Leute wissen, dass es auch wir sind ,-)

via Twitter Web App in reply to souslik