The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 7th, 2022

@derBurch Meine Tippfehler will niemand sehen und genau darum braucht es einen edit Button - für 1 Minute reicht 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Dabei sagen sie in den USA doch immer Siri sei auf englisch viel besser 🤣 - welche Sprache nutzt du ? Nehme an englisch oder ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@CyrillSchmid Gratuliere und willkommen im Club - sieht super aus ðŸies

via Twitter for iPhone in reply to CyrillSchmid from Ostermundigen, Schweiz

@adfichter Ich hab mir vor ein paar Jahren selber eines gebastelt jcfrick.ch ;-)

via Twitter Web App in reply to adfichter

Hätte ja nicht gedacht, dass ich in den #iFrickNews mal ausführlich über Sprachnachrichten spreche. Aber der Boom d… https://t.co/aHmClY2Kt6

via Twitter Web App