The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 15th, 2022

@Mike_060 @bitsundso @timohetzel Glaube ich nicht dran, Twitter war nie wirklich profitabel warum sollte es eine (w… https://t.co/IdyieqklMi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 @TheCyberSecHub @bitsundso Sag ich ja: aber spannend zum ausprobieren für Geeks wie mich ist es allemal

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Ja definitiv - als sehr ungeduldiger Mensch dauert mir das VIEEEEEEL zu lange

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 @bitsundso @timohetzel Tumblr ? Träumt weiter 🤣 aber klar fehlt noch viel, zeigt halt das es aktuell kein… https://t.co/ukcJJmgGt9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @TheCyberSecHub: Mastodon users vulnerable to password-stealing attacks https://t.co/RME7OlBXAh

via Twitter for iPhone

wie man es NICHT machen sollte 🙁 https://t.co/yHL2qi46Wh

via Twitter Web App

@JensRReinhardt Leider nimmt der Dienstleister aktuell keine Kunden mehr für das Produkt - er wurde überrannt 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@m_wlod Indem Du Dir eine Mastodon-Instanz suchst, hier ganz gut beschrieben wie das geht: https://t.co/kiZzboz3UF

via Twitter Web App

@m_wlod Soll kein öffentlicher Server sein, wir nutzen den nur für unsere Accounts ;-)

via Twitter Web App in reply to m_wlod

@JensRReinhardt Schlüsselfertig eingekauft

via Twitter Web App

Bei #Mastodon ist nicht immer klar wer hinter einem Account steckt, daher findet ihr mich dort ab sofort auf unsere… https://t.co/dbLRKtH3zY

via Twitter Web App