The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 5th, 2023

RT @glacionaut: Here are four examples from the Swiss alps how global warming affects our glaciers. #ClimateCrisis #climatechange #GlobalWa…

via Twitter Web App

Apple bringt den grosse #HomePod zurück. Ich vergleiche ihn mit dem Vorgänger und dem HomePod Mini und erkläre waru… https://t.co/nLEbafB7t4

via Twitter Web App

@bekrell @MarkusTippner1 Hihi gut gemacht! Liegt aber weniger am Berner als an mir 🤦🏻‍♂️

via Twitter Web App in reply to bekrell

@bekrell @MarkusTippner1 und deswegen meinst Du andere Telefone als “Elektroschrott” bezeichnen zu können ohne etwa… https://t.co/abch9s8Fgl

via Twitter Web App

RT @matthias_petrat: Bin sehr viel auf Mastodon unterwegs und hier nur noch in kleinen Stücken.
Folgen lohnt sich immer.✌🏻
@matthias_petrat…

via Twitter for iPhone

@MarkusTippner1 @bekrell Viel Meinung und wenig Ahnung bei euch beiden 🤣

via Twitter for iPhone in reply to MarkusTippner1 from Ostermundigen, Schweiz