The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 10th, 2023

@PAEDi75 @_solarmanager @AlfenNV @TeslaSchweiz Hast du wieder deine eAuto Flotte geladen ? 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@FreddyDuellmann Danke 🙏 ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende

via Twitter for iPhone in reply to FreddyDuellmann from Ostermundigen, Schweiz

@FreddyDuellmann Mal schauen wird sicher nicht besser und ich werde die chaotische Entwicklung auch weiterhin kritisieren

via Twitter for iPhone in reply to FreddyDuellmann from Ostermundigen, Schweiz

BasicAppleGuy Cable Management Workout pic.twitter.com/xr5YyhfJZV

via Twitter for Mac (retweeted on 4:56 PM, Feb 10th, 2023 via Twitter for iPhone)

@FreddyDuellmann “Keine Probleme, mehr Funktionen und mehr Interaktionen” ? Du scheinst ein anderes Twitter zu habe… https://t.co/WeQsdifCHM

via Twitter Web App

@TAGACAT Big boy Teil 😉

via Twitter for iPhone

@sambu__40 Spätestens dann ein Grund bye bye zu sagen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@FreddyDuellmann Schau was mit Twitter passiert und du merkst wie gross der Vogel vom Vogel ist 😉

via Twitter for iPhone in reply to FreddyDuellmann from Ostermundigen, Schweiz

@gadgetto Auch diese Person habe ich schon öfters für ihren unmöglichen Umgang mit Menschen kritisiert ;-)

via Twitter Web App in reply to gadgetto

@gadgetto Braucht gar kein das erledigt er ganz von alleine 😂

via Twitter Web App in reply to gadgetto

@SwissInHKG Aber am Ende sind dann die bösen Nutzer schuld 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

🤦🏻‍♂️ Chaos bei Twitter: Ingenieur gefeuert, weil Musks Tweets zu wenig gesehen werden https://t.co/HO8gKG2MV0 https://t.co/oZY1JOyNYw

via Linky for iOS

@jedvigilante Am Samstag, sorry für die Verzögerung

via Twitter Web App

@tonirudolf Nein, meiner kann das auch. Die Ultra Version heisst einfach, dass Du die grosse Absaugstation mit Wassertanks hast ;-)

via Twitter Web App in reply to tonirudolf

@dblumx Nun setzen wir ihn einfach ins Zimmer welches er säubern soll … Mal schauen wie sich das bewährt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Netzvater Ja ums aufräumen kommt man nicht herum (wobei das beim manuellen Saugen ja nicht gross anders ist ,-). M… https://t.co/mdRQPxe9fG

via Twitter Web App

@tonirudolf Genau den hab ich mir auch geholt. Werde berichten ;-)

via Twitter Web App in reply to tonirudolf

@dblumx Ja solche haben wir auch. Eigentlich gekauft um mein Büro zu säubern. Das klappt erstaunlich gut trotz 2 Sc… https://t.co/fDS953OY4E

via Twitter Web App

Ab sofort lasse ich putzen 😉 bisher war ich immer der Meinung Staubsaugerroboter seien nur für Aufräumfanatiker ohn… https://t.co/uRD6lWS4gg

via Linky for iOS