The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 26th, 2023

@MaxFruehauf Hat nix mit email zu tun, sondern damit das dank blauem Haken Seriosität vermittelst wird (und der Hak… https://t.co/lLzJUEzxd8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@2edgesth Ist noch nicht erhältlich (nicht das ich es vermisse 🤣)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Versuch die Leute zu bescheissen funktioniert dank #TwitterBlue gleich viel besser 🤦🏻‍♂️ - wieviele darauf wohl… https://t.co/dA3cvwPHhW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@dblumx Sieht dem neuen Logo von Kia recht ähnlich ;-)

via Twitter Web App

@dblumx Mir gefällt das neue Logo auch, aber ich denke natürlich auch nostalgisch an meine Nokia handys ab Ende der 90iger ;-)

via Twitter Web App

🧐 eines der bekanntesten Logos im Telecom Bereich verschwindet nach Jahrzehnten „Nokia changes iconic logo to signa… https://t.co/8AeEVWz6dL

via Linky for iOS