The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 13th, 2023

In den #iFrickNews dreht sich alles um künstliche Intelligenz. Ich erkläre warum man #ChatGPT nicht vertrauen sollt… https://t.co/zr8JKtf3Mx

via Twitter Web App

@Stoewhase Kommt drauf an was Du amchst. Audiomässig wohl kaum. Ich schätze die erweiterten Rpouting Features und d… https://t.co/cuERsxpRcw

via Twitter Web App

@SGroeflin Vollautomat 🤣 hab noch anderes zu tun als Barista zu spielen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@halligallee Ini der Tat noch ein kleines Problem ;-)

via Twitter Web App in reply to halligallee

@tomosw Ja genau, mit App, Bluetooth und Ladedock 😉

via Twitter for iPhone in reply to tomosw from Ostermundigen, Schweiz

Was man so beim Aufräumen findet: Endlich keinen kalten Kaffee ☕️ pic.twitter.com/DWTEjLcqYPLcqYP

via Twitter for Android

@EWJost Hast Du neue GEeräte hinzugefügt und alte aus dem Account gelöscht ? Bei mir passiert das nur wenn ich z.B.… https://t.co/RVltVv7SEW

via Twitter Web App