The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 18th, 2023

@patrickmatusz Weil es für viele nicht Tech affine Leute die einfachste Möglichkeit ist sicherer unterwegs zu sein,… https://t.co/99SyvJ2gvO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@h3rmanns Ja genau, nur November bis Anfang Februar geht’s nicht ;-)

via Twitter for iPhone in reply to h3rmanns from Ostermundigen, Schweiz

Seit Anfang Februar kann ich das eAuto wieder ausschliesslich mit Solarstrom bewegen ðŸipic.twitter.com/ShhD5xAFyRFyR

via Linky for iOS

@nohillside @beatgi Genau darum ging es mir - vielen werden 2FA einfach abschalten wenn das nicht mehr per SMS geht

via Twitter for iPhone in reply to nohillside from Ostermundigen, Schweiz

@elektrologisch Was hast du da für eine Hülle zum VW Schlüssel ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@bindermichi @Mpolzin @dblumx Das dürfte die Idee dahinter sein, aber dann hätten sie sich wenigsten die Mühe mache… https://t.co/uLDjbG8KA0

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mpolzin @dblumx Aber immer noch viel besser als mein 2FA (darum geht es mir, nicht um die sms per se sondern darum… https://t.co/SlAgwpVs0P

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RolandHahn12 Nein, bei uns in der schweiz 🇨🇭 gibts auch noch kein Twitter Blue aber die Meldung kam trotzdem 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RolandHahn12 from Ostermundigen, Schweiz

@Chris061989 Ist halt praktisch und viele weniger versierte Nutzer werden 2FA nun ganz abschalten

via Twitter for iPhone in reply to Chris061989 from Ostermundigen, Schweiz

@elektrologisch @techtobi83 @haus_automation @Authy Ich auch damit ist der Gerätewechsel kein Problem

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Peinlicher Versuch von Twitter seine Nutzer zu Twitter Blue zu zwingen. Jetzt wird 2FA per SMS für normale Nutzer u… https://t.co/wWKjjOAAAs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz