The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 8th, 2023

@AxelKnaack Wird sich ausnahmsweise verspäten, da wir erst am Freitag Abend aufzeichnen können sorry

via Twitter for iPhone in reply to AxelKnaack from Ostermundigen, Schweiz

@br403 @MarijanKelava Ja @TRONITY_IO ist sehr zuverlässig und super praktisch

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarijanKelava @br403 Ja geht auch ohne (wenn man den Verbrauch seinen Autos angeben kann) mit live SOC natürlich b… https://t.co/YSpqjIg0bd

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarijanKelava Aber erstmal nur für Autos mit Google OS und nicht in Maps für alle leider

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@elektrologisch Und das seit 15 Jahren 😉

via Twitter for iPhone

Salted Caramel Latte 😉 genau das richtige nach einem langen Arbeitstpic.twitter.com/sbWvZZA6kS6kS

via Linky for iOS

@techtobi83 @rhubschmid @stefaneggli Ja natürlich, Euro halt schwach und tiefere MwSt bei uns ;-)

via Twitter Web App