The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 1st, 2010

@cocaman na dann ist ja gut … Habe kein Problem mit iTunes macht genau was es soll und Updates sind 1-Klick easy

via Twitter for iPhone in reply to cocaman

@bloggingtom @cocaman so ein android update scheint ja eine ziemliche Sache zu sein …sagt der iPhone Freund #update

via Twitter for iPhone

Touchtalk Nur heute: 25 extrem verbilligt, bis zu-50%! zuschlagen und bitte retweeten! http://bit.ly/bNYSry

via Osfoora HD (retweeted on 2:00 AM, Aug 1st, 2010 via Twitter for iPhone)

Finde ja eigentlich das @Elternplanet und @Dr_Buhi ruhig mal meinen eKomet abonnieren könnten, da geht was http://bit.ly/9suYOK

via Echofon

Es war eine spannende Woche auf komet.ch. Zusammenfassung kurz und knackig gibt’s im eKomet anmelden hier http://bit.ly/9suYOK

via Echofon

@marcelwidmer @kuschti ich auch dank deinem Tipp klappt perfekt…

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@Dr_Buhi schon aufgesetzt und einsatzbereit?

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — New Amazon Kindle Wirel… http://youtu.be/kSjZQK8-…

via Google

@Dr_Buhi wow super das wär wirklich mal was vielen dank für den Tipp!

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Gewinne Antennagate Pflaster für dein iPhone 4. Mitmachen unter http://bit.ly/pflaster beim Antennagate Gewinnspiel von@ApfelMagg

via Twitter for iPhone

@christianheeren den neuesten Safari 5.01 vor war google Chrome im Einsatz

via Twitter for iPhone in reply to christianheeren

@Witti habs grad installiert, sieht klasse aus mit der realtime timeline…

via Echofon in reply to Witti

@Witti Hab das grad eben in deinen Tweeds gelesen werd ich gleich ausprobieren besten dank für den tipp

via Twitter for iPhone in reply to Witti

@kuschti @marcelwidmer @Witti würde sich aber lohnen ist echt ein geniale Tool zum twittern auf dem mac

via Twitter for iPhone in reply to kuschti

@reetovongunten drs3 hören, gipfeli holen, twitter Stream checken, Kaffee machen, Mails checken, den Sohn wecken…Sonntag morgen genießen!

via Twitter for iPhone in reply to reetovongunten

leumund Bei dem Geruch von Schiesspulver in der Luft kann ich ja mal einen Western schauen.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Aug 1st, 2010 via Twitterrific)

Recht hat er: RT @renatomitra Privates Feuerwerk gehört verboten! Macht es richtig oder lasst es sein..b

via Twitterrific

Ich habe den Kanal von leumund auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Suche eine gute Flickr App für OSX womit ich Bilder aus iPhoto und Aperture hochladen kann danke für TippklSX

via Twitterrific

RT @christophborer: Nicht von mir: “wenn Gott wollte, dass wir Wasser trinken, hätte er nicht so viel davon versalzt!”

via Twitterrific

@leumund finde die akkuleistung auch deutlich besser als beim 3GS, bleibt viel mehr zeit zum twittern ;-)

via Echofon in reply to leumund

@cocaman hatte: milestone, nexusOne und htc bin aber back 2 iPhone Linux ist nichts für mich Mac Freak: http://blog.komet.ch/?p=…

via Twitter for iPhone in reply to cocaman