The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 26th, 2010

http://bit.ly/9uxY04 Google: 1 million Gmail calls during first day

via CBS News iPhone

@LiFrT viel Spaß damit wenn du die Hürde “programmieren” genommen hast macht das teil spass

via Twitter for iPhone in reply to LiFrT

Wer hätte gedacht das 24h Gequassel so erfolgreich sein kanny

via Twitter for iPhone

Radio of the Year wird Radio DRS4 News….hä?y

via Twitter for iPhone

ReteTre ist’s für die lateinische Schweiz, Chef spricht verstehe nix …sono italiano

via Twitter for iPhone

Huuhh bin ganz aufgeregt RadioOFFtheYear wird bekanntgegeben

via Twitter for iPhone

Thoma glaubt das Internet gehe wieder vorbei, wo lebt der?

via Twitter for iPhone

@gerryreinhardt radiooftheyear war immer schon ein Witz außer für die die jeweils gewonnen haben ;-)

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt

Helmut Thoma (ex RTL) findet Radio immer noch ein “heißes Ding”, Radiowerbung aber extrem schlecht gemacht, Recht hat er!y

via Twitter for iPhone

@JamesCridland that was a great Speech you had at the thank you very much

via Twitter for iPhone

Zwei wichtige Medienmänner amy: designierter SRG Generaldirektor De Weck und Radio 1 Chef Schawinski http://yfrog.com/n937035…

via Twitter for iPhone

@pokipsie danke für den Link hast du mir noch die Namen der kiddy apps fürs iPad?

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie