The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 23rd, 2010

Muss gleich mal thesis auf Version 1.8 updaten

via Twitterrific

@leumund eher weniger, wäre aber trotzdem interessant deinen aufreger lesen zu können

via Twitterrific in reply to leumund

@Xarem da hat einer offensichtlich kein iPhone ;-)

via Twitterrific in reply to Xarem

“Was meinst du was weiter weg ist, New York oder der Mond?” - “Kannst du etwa von hier aus New York sehen?”

via Twitterrific

@Touni AirVideo zum Videos konvertieren, das beschäftigt meinen jeweils ein bisschen

via MetroTwit in reply to Touni

@marcelwidmer hätten wirklich beide sein können

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@marcelwidmer ob es wohl mit micro anfängt ;-)

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Die Schweizer Illustrie… http://youtu.be/Ob9ch1nZ…

via Google

Internet als U-Bahn Karte: Es gibt viele Wege das Internet und seine grossen Web […] http://bit.ly/avLqz9

via twitterfeed

5 Punkte wo das iPad immernoch besser ist als das iPhone 4 - http://bit.ly/dkKhJq

via Twitter Web Client

5 Punkte wo das iPad immernoch besser ist als das iPhone 4: Seit ich das iPhone 4 besitze, brauche ich mein iPad 3… http://bit.ly/cWdSYk

via twitterfeed

@rolik stimmt momentan ist da Ruhe (nicht aber in meiner Timeline…)

via Twitter for iPhone

@pokipsie wenn ich nicht schon im Bett läge würd ich’s gleich noch einrichten aber so wird’s gleich morgen um 7 erledigt

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@technikblog_ch du wirst uns doch sicher ab und zu ein statusupdate geben wie’s über dem großen Teich so ist, oder?

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch gell der bumper ist wirklich nicht zu verachten

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@pokipsie noch nicht aber das könnte ich morgen gleich mal einrichten

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@leumund @avongunten auf den möchte ich auch nicht verzichten müssen, aber es ist ja Deine Entscheidung

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@pokipsie @technikblog_ch frecher Kerl dieser Rechsteiner, das wollte ich morgen dem Technikblog empfehlen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@sebietter das denke ich auch und zuerst freut es
Mich ;-)

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

@pokipsie bei mir ist die Webseite extrem langsam

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@technikblog_ch kann ich dir morgen früh empfehle wenn mein Mac wieder läuft…liege schon im Bett ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch