The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 5th, 2010

@adrianbucher besten dank für deinen ausgewogenen und spannenden Kommentar! iOS 4 auf 3G ist wirklich Mist aber auf iPhone 4 rockt es ;-)

via Twitter for iPhone in reply to adrianbucher

Just turned on multiple account management in my Google account. This is so cool!

via Twitter for iPhone

5.August es ist 13 grad da oben hat jemand den falschen Monat ausgewählt bitte sofort korrigieren!b

via Twitterrific

@blickamabend ich benutze das gerne wäre besser als twitter, aber kam wohl zu späzz

via Twitterrific in reply to blickamabend

@dworni vor allem verstellen die Berge nicht den Blick aufs Meer!

via Twitterrific in reply to dblO_Om

Kurztest des Apple Magic Trackpads - http://bit.ly/bWt3E2

via Twitter Web Client

Kurztest des Apple Magic Trackpads: Vor 10 Tagen hat Apple neben neuen iMacs, MacPros u […] http://bit.ly/bnzYuY

via twitterfeed

Verkaufe Apple iMac 21.5 6GB Ram, 1TB, 3.06 Core2Duo, ATI Grafik bei ricardo.ch http://bit.ly/awJ4Lw

via Twitter Web Client

Warum Google Wave gescheitert ist: Gestern Abend gab der Schweizer Senior VP Georg Hölzl […] http://bit.ly/9ERTyq

via twitterfeed

RT @20min_digital: Bestandskunden zahlen bei Providern viel mehr für neue Handys als Neukunden. Doch das System lässt sich austricksen: …

via Twitter for iPhone

@nachtmeister die haben sich in der Woche vertan der iDay war doch letzten Freitag

via Twitter for iPhone in reply to nachtmeister

Warum Google Wave gescheitert ist - http://bit.ly/bfqWXB

via Twitter Web Client

@danielebneter hoffentlich nicht so schnell im Gegenteil zu Wave ist buzz eine runde Sache

via Twitter for iPhone in reply to danielebneter

@initcap @capo42 ich nutze auf dem iPad Twitterrific und echofon jeweils in der pro Version sind beide super

via Twitter for iPhone in reply to initcap

@marcelwidmer na sowas da schläft man mal 7 Stunden und schon verpasst man wase

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@capo42 @initcap finde auch das twittelator auf dem iPad zwar schön aussieht aber einfach viel zuviel Platz verschwendet

via Twitter for iPhone in reply to capo42