The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 7th, 2010

Kindle Review: Kindle WiFi or Kindle 3 or Kindle DX 2 http://j.mp/cIo1sL

via Twitter for iPhone

@alexdalfarra danke für den Tipp der Link zeigt aber keine Resultate

via Twitter for iPhone in reply to alexdalfarra

Check this TUAW article out: Five freaking awe…: http://bit.ly/9BveDw

via Twitter Web Client

“Logitech: Videoüberwachung leicht gemacht” http://www.tomshardware….

via Twitter Web Client

Thats cool: RT @Jankovitch Real time geo social networking powered by Google, Twitter & Facebook. http://bit.ly/921oiX

via Twitterrific

@lerouge bei mir war’s umgekehrt: seit ich in den Staaten war finde ich starbucks super, wobei vor allem den caramel macchiato ;-)

via Twitter for iPhone in reply to lerouge

@bloggingtom @lerouge stimmt natürlich z.B. für ein paar Grande caramel macchiato im starbucks ;-)

via Twitter for iPhone

@marcelwidmer @Elternplanet und die ganz ungeduldigen bestellten es am 18.6. In Frankreich und ließen es in die Ferien liefern ;-)

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@SoGehtDesNet dacht ich’s mir doch! Gratuliere da machst du garantiert nichts falsch

via Twitter for iPhone in reply to DarthLater

@bloggingtom eine usa reise ist eh teuer das kommt dann auch nicht mehr drauf an

via Twitter for iPhone

@marcelwidmer @Touni ist am oberen Ende aber möglich das 3GS bringt auf Ricardo zwischen 450 und 600 daher sind 300 fürs 3G schon drin

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@Elternplanet @marcelwidmer aber auch nur weil du einem armen Swisscom Mitarbeiter den Kopf verdreht hast ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet