The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 19th, 2010

@aportmann kein iOS Update, neues Kabel oder ähnliches? Auto im Service gehabt?

via Echofon in reply to aportmann

@sebietter nicht schlecht etwas “voller” äls das thesis aber dafür modern gefällt mir ganz gut

via Echofon in reply to sebietter

@flyosity i Never wanted it on my iPhone i am happy without it

via Twitterrific in reply to flyosity

@bloggingtom velofahrer und Zürcher ist im Straßenverkehr keine gute Kombination

via Twitterrific

shawndubravac guessing McAfee revenue is countercyclical 2 that of Intel: if U arnt buying a new machine U R trying 2 keep an older 1 running smoothly

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Aug 19th, 2010 via Twitterrific)

@aendu dein neuer Avatar sieht alt und hässlich aus nicht zu deinem Vorteil, da ich dich schon live gesehen habe kann ich das beurteilen

via Twitterrific

@sebietter wollte schreiben “noch super” also finde das thesis Thema sehr gut…blöde Apple korrektur

via Twitterrific in reply to sebietter

@sebietter ich finde das thesis ähnliche Thema nich super weil es so schön reduziert ist also die Nummer 1 von deinen vorschlägen

via Echofon in reply to sebietter

@barbarajosef ich hoffe irgendwo eines für einen Test organisieren zu können

via Echofon in reply to barbarajosef

@barbarajosef werde sicher mal eines testen, denke aber nicht das es gegen mein iphone 4 mithalten kann, lasse mich aber gerne überraschen

via Echofon in reply to barbarajosef

@Touni Ging mir genauso, die Magic Mouse fristet seit ich das Magic Trackpad habe, ihr Dasein im dunklen Rucksack ;-)

via Echofon in reply to Touni

@rootix ich habe leider bei android 2.1 aufgehört dran zu glauben http://bit.ly/aGhZ9Z ev. sollte ich mal ein froyo testen

via Echofon in reply to rootix

@rootix ist das bei einem android speziell? Mein iPhone läuft seit mehr als 750 Stunden ohne Probleme ;-)

via Echofon in reply to rootix

@Elternplanet super da bin ich ja gespannt, war noch nie in hamburg wollte aber immer schon mal hin….

via Echofon in reply to Elternplanet

Habt ihr Deutschen eigentlich keine anderen Sorgen als Google Streetview ?

via Echofon

@Elternplanet das ist sehr recht. Schick dann mal ein paar Bildli von hamburg oder so. GUTE REISE

via Echofon in reply to Elternplanet

@wpseo den muss ich mal testen obwohl ich mit echofon pro eigentlich ganz zufrieden bin

via Twitter for iPhone in reply to wpseo

Apple Store ist down! Wird wohl nur ein Wartungsupdate sein. Ev. lässt sich dann das neue 27”LED bestellen

via Twitter for iPhone