The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

August 30th, 2010

“Crack für die Realtime Web Junkies”: Twitter führt Site Streams ein, die Apps mit Realtime-Tweets versorgen. Cool! http://bit.ly/dy0XJK

via Twitterrific

@rolik gerne geschehen! bin super zufrieden damit wirklich geniales Teil und auch nicht viel teurer als eine gute normale 2.5” hd

via Twitterrific

@Augenarbeiter doch hab genau das gleiche gedacht vorhin, sommer ade es war schön mit dir aber leider zu kurz….schlotter,frier….

via Twitterrific

@RaphiPhone @_mst_ sehr cooles wallpaper besten dank ;-)

via Twitterrific

@rolik @marcelwidmer wenn es um Speed geht empfehle ich euch die seagate momentus xt Hybrid hd ist genial: http://blog.komet.ch/?p=…

via Twitterrific

@monah von wo nach wo ist monah.ch den gezügelt?

via Twitterrific in reply to monah

@Augenarbeiter das waren noch Zeiten wo’s noch Sommer war

via Twitterrific

@digichr robocopy oder das microsoft eigene Sync Tool such mal bei Microsoft.com/Downloads nach Synchronisation

via Twitterrific in reply to digichr

@chrisbeyeler warum arbeitest Du auch auf einem PC und nicht auf dem Mac ;-))

via MetroTwit

Youtube Infografik: Ich bin ein Fan von Infografiken. Also der grafischen D […] http://bit.ly/b32M6u

via twitterfeed

Googles Echtzeitsuche überarbeitet: Ende letzter Woche hat Google seine Echtzeitsuche ” […] http://bit.ly/cB6adz

via twitterfeed

Googles Echtzeitsuche überarbeitet - http://bit.ly/9zVuzt

via Twitter Web Client

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten — at Sohard AG http://gowal.la/c/2oYPi?…

via Gowalla