The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 10th, 2010

@vinschger @technikblog_ch @apfelblog hab’s noch nicht getestet werd ich aber bald mal versuchen …

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Langsam etwas müde mal ins bett und dort noch ein wenig mit dem DesireHD surfen

via HTC Peep

@technikblog_ch Stimme VOLL und GANZ zu, Danke auch für den Link ;-))

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch Wenn ich Dir sage das ich lieber an einem HTC Desire HD rumgespielt habe in der zeit wirst Du mich verstehen ,-)

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

@kurzundschluss Das kenne ich. Durfte letzthin einen Sony Subwoofer komplett auseinandernehmen: drin 2 Schlüssel und ein kleiner Ball ;-)

via Twitter Web Client in reply to kurzundschluss

Da kann @Elternplanet noch längere Videos drehen: YouTube schafft das Längenlimit für Videos ab - GoogleWatchBlog - http://goo.gl/Jvm4b

via Twitter Web Client

@technikblog_ch Dell noch nicht ausgepackt, hatte zuviel um die Ohren. Aber bald ist Weekend ;-)

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

Neues Facebook Messaging aufgeschaltet http://nblo.gs/bGrUc

via NetworkedBlogs

Bitte nur ganz leise ansprechen - Bin noch etwas müde (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare