The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 15th, 2010

RT @Nachtmeister: Wie viel Zeit ich täglich ins Updaten von Apps jedes möglichen Gerätes investiere? ICH WÃœNSCH MIR EINE WELT DIE AUTOMA …

via Twitter for iPhone

I just got up to 46’688 in !!! Beat that! http://bit.ly/DoodleJump…

via Doodle Jump

Lecker Essen mit Twitter Kollegen (@ Cantinetta Bindella Solothurn) http://4sq.com/dor8bZ

via Foursquare

AppleTV gewinnen bei www.pokipsie.ch — passend zuCD verlos ich eine Apple TV —> hier könnt ihr mitmachen http://bit.ly/hL class=”at”>@pokipsieipsie

via Echofon

@pokipsie Ich komme Dich heute so gegen 1730 Uhr abholen ist das ok? Dann können wir noch ein wenig plaudern, freue mich!O

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie Sorry der iFrick Junior hat getippt ;-)

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie §waq§3E§24e3wq21tfcdxys<a6rian 4e4

via Echofon in reply to pokipsie

I’m at Migros (Bernstrasse 114, Ostermundigen). http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

@pokipsie Danke für Deinen Newsletter, sieht cool aus ;-)

via Twitter Web Client

Super New Twitter erweiterung für Chrome User: Embedly Labslabs.embed.lyQ via@embedlyy

via Twitter for Websites

iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone - http://bit.ly/gZmh9U

via Twitter Web Client

Heute mit iFrick Junior verschlafen…egal ist ja Papatag nun erstmal einen Kaffee und dann schauen wir weiter http://yfrog.com/gzw2zrj

via Twitter for iPhone