The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 11th, 2010

Neues Facebook Messaging bei mir aufgeschaltet - http://bit.ly/eijjVJ

via Twitter Web Client

@digichr Da ich auch meinem Blog immer mit Bildern arbeite wäre das einfach praktisch und meiner meinung nach ein must have, aber eben ;-(

via Echofon in reply to digichr

@diendter Ich kehre nicht zurück (wie könnte ich!) aber ich wills testen und erforschen und vor allem darüber schreiben

via Echofon

Mein Leben als Tech Blogger wäre einfacher wenn es mit Android möglich wäre Screenshots zu macha#fb

via Echofon

Delicatessa - ich liebe es!! Und es wird wohl wieder teuer ;-) (@ Globus) http://4sq.com/9l9uk1

via Foursquare

@diendter lieber nicht, und die weihnachtsbeleuchtung mit Glühwein hat ja auch was für sich

via Twitter for iPhone

@diendter guten morgen! Für das x-Mas Zeugs gibt’s doch online Shopping ohne anstehen im laden ;-)

via Twitter for iPhone

Einen Fluxkompensator in die Espressomaschine eingebaut. Kaffee hat jetzt 1.21 Gigawatt und ein Schluck reicht für drei Tage ohne Schlafb

via Twitter for iPhone