The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 25th, 2010

RT @technicallife: Zur Erinnerung: Heute endet die Schnitzeljagd - ein paar Apps kann man noch abgreifen! Bitte RT! http://t.co/PltrcNV

via Twitter for iPhone

@pokipsie habe doch schon öfters kommentiert, aber noch nie mit dem neuen ifrick Mail, das stimmt schon ;-)

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone - http://bit.ly/fMgS6h

via Mobile Web

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Mac-Anfänger/Switcher -… http://youtu.be/nKIYaRIb…

via Google

Skype Videotelefonie für iOS angekündigt http://nblo.gs/cePZv

via NetworkedBlogs

TechCrunch Giveaway: A Google Nexus SÂhtcrn.ch/i5VlzGk via@TechCrunchh

via Twitter for Websites

Erste Screenshots des Mac App Store aufgetaucht http://nblo.gs/ceIJ3

via NetworkedBlogs

Verkaufe meine neuwertige: Nikon D90 mit 18-70mm Objektiv und 8GB SD Card bei ricardo.ch: http://me.lt/4zpK

via erased_49624

Schnitzel Habt ihr gemerkt? Die Beatles sind eeendlich weg von der Apple.com Startseite!

via TweetDeck (retweeted on 10:00 AM, Dec 25th, 2010 via Twitter for iPhone)

RT @gallenbitter: Das ganze Jahr über Gott und das Christentum schimpfen, und dann ab 24.12. keine Zeit mehr für Twitter. Das sind mir d …

via Twitter for iPhone