The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 12th, 2010

RT @zu_gunstenberg: finde den fehler! frauen in meiner timeline die wikikeaks supporten aber plötzlich nervös werden wenn #amazon mitte …

via Twitter for iPhone

So, Kinder. Papa macht sich mal lang. Bekommt ihr das hier so lange ohne mich hin?

via Twitter for iPhone

@aendu @senfwurst Musiktransfer ist altmodisch mit USB, da gefällt mir iTunes besser! Rest geht via Cloud ohne Probleme

via Echofon in reply to aendu

@pokipsie Was bekommst Du denn schönes von Android ;-)

via Echofon in reply to pokipsie

@fausch @RetoSchaer @aendu Auf welcher Plattform brauchst Du es denn? Finde auf dem iPhone läufts sauber

via Echofon

@RetoSchaer @aendu Finde ich eigentlich auch, siehe auch mein BlogPost darüber: http://bit.ly/eOkdQ9

via Echofon

c’t ePaper App fürs iPad http://nblo.gs/bL9LW

via NetworkedBlogs

wer Lust hat ein zu gewinnen, schaut Morgen bei http://www.iFrick.ch vorbei, meiner neuen Adresse im Web

via Echofon

Tolle Gadgets einpacken macht Spass! Auch wenns nur darum geht Testgeräte zurück zu schicken ;-oPBfb

via Echofon

Mit einem Glas Cidre vor dem Mac sitzen und am neuen Blog schrauben…Sehr gemütlich!b

via Echofon

@huenicke Danke für den Tipp, ist zwar nicht sehr praktisch aber funktioniert dafür ganz gut ,-) #Android

via Echofon