The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 30th, 2010

@capo42 gute Entscheidung schliesslich wird es morgen spätt

via Twitter for iPhone in reply to capo42

Der Wettbewerb ist zu Ende und das vergeben, morgen um 8:00 Uhr wird auf http://www.iFrick.ch das Ergebnis bekanntgegeben

via Echofon

@blogstone Bin noch am schreiben, Artikel geht Montag onair… Bin zufrieden ist ein cooles Teil, bringt mich aber nicht vom iPhone weg!

via Echofon in reply to blogstone

@vinschger @tntswisspost Nein ich warte mal ab, denke nicht das die gross etwas beschleunigen können

via Echofon in reply to vinschger

@pokipsie @vinschger naja wenn es heute erst in Holland ankam weiss ich nicht ob es morgen schon geliefert wird, wäre aber genial

via Echofon in reply to pokipsie

@vinschger @pokipsie ein MacBookAir 13” mir 256gb SSD, mein vorheriges MBA ging bei Ricardo sofort weg und ist schon ausgeliefert

via Echofon in reply to vinschger

Interessante Aussage: Sollte heute ankommen, kam aber NICHT an, sei aber im Plan … Wird nix mehr im 2010 http://plixi.com/p/66692…

via Echofon

@aportmann Kein Problem! hätte ja wirklich ein Fehler sein können. Ich hab beim zügeln ein SQL Script laufen lassen und da weiss man nie ;-)

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann ja klar, ich mache im Blog Kommentar Dank Mail nur einen Hinweis auf meinen Newsletter welcher “eKomet” heisst

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann meinst Du den Link in diesem Mail auf www.ekomet.ch ? das wäre richtig so

via Echofon in reply to aportmann

@aportmann ups danke für den Hinweis werd ich gleich ändern, bezw. meinst Du den Newsletter? Der heisst “noch” so…

via Echofon in reply to aportmann

I’m at Shoppyland Schönbühl http://4sq.com/dU95fk

via Foursquare

@aendu ja vor allem wenn android auch Skype 3 bekommt dann wird’s für faceTime schwierig

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu ja wenn dann Android noch Skype 3 bekommt

via Twitter for iPhone in reply to aendu

Skype für iPhone nun mit Videotelefonie http://nblo.gs/cos2t

via NetworkedBlogs