The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 24th, 2010

@dworni tönt lecker dein weihnachtsdings ;-) happy x-Mas!

via Twitter for iPhone in reply to dblO_Om

weihnachtlichen an @technikblog_ch weil Du einen spannenden Blog schreibst! Geniess die Festtage!

via Twitter Web Client

weihnachtlichen an @bitzli weil sie immer so nett meine Beiträge liest und überhaupt! Happy Weihnacht wünsch ich Dir

via Twitter Web Client

weihnachtlichen an @aendu ein netter typ mit ein paar lustigen Buben, feiert schön Weihnachten hinter den 7 Bergen….

via Twitter Web Client

weihnachtlichen an @turbotifi sie ist eine ganz nette und lustige Pampa Bewohnerin, happy x-mas in die Wildnis

via Twitter Web Client

weihnachtlichen an @pokipsie es macht grossen Spass mit Dir neue Projekte zu starten, schöne Weihnachten wünscht der iFrick !

via Echofon

weihnachtlichen an @Elternplanet, weil sie weiss was Kinder (und die Eltern) brauchen, happy x-mas euch allen!

via Echofon

weihnachtlichen an @Dr_Buhi er twittert zwar selten, ist aber der Beste Freund den man sich wünschen kann, Happy X-Mas!!

via Echofon

Ich folge @doodletweet und lese den @linkRiss und bekomme ein Jahr Premium Doodle zu Weihnachten!

via Twitter Web Client