The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 3rd, 2020

RT @ausserirdischer: Weihnachten

2016: Ich hab keine Lust auf die Verwandtschaft.
2017: Ich hab keine Lust auf die Verwandtschaft.
2018: I…

via Twitter for iPhone

@A_Mueller_ In einer Sekunde 😉

via Twitter for iPhone

@GeorgHermann @ZDF Ja ist leider so, Geld zählt hier mehr als Menschenleben

via Twitter Web App in reply to GeorgHermann

@GeorgHermann @ZDF Ein dummer Weg der täglich rund 100 Tote fordertl

via Twitter Web App in reply to GeorgHermann

@derBurch Wirst ein Problem haben zurück zu gehen vom M1 ;-)

via Twitter Web App

@technikblog_ch @RafaelZeier @breznsoiza Dauert dann jeweils eine Woche pro Ladung und im Garten fallen die Blätter von den Bäumen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @technikblog_ch hinten rum reicht auch muss nicht drüber bei mir ;-) Und sonst könnte ich schon auch… https://t.co/SCM7HBvd4G

via Twitter Web App

@TechPreacher @technikblog_ch Etwas eng, aber mit 5 Meter Kabel komme ich easy überall hin

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

@TechPreacher @technikblog_ch Mein Carport neben dem Haus ist rechts offen da wäre die Wallbox komplett im freien ;-)

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

@hpower Mit 5 Meter Kabel ist einiges machbar ;-)

via Twitter Web App in reply to hpower

@TechPreacher Werde ich garantiert nicht bereuen, war schon lange klar :-) 4 Wochen

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

@lady_aeronaut Ist es ja auch 😉 aber ich war erstaunt wie klein dbox b@EaseeOfficialial ist

via Twitter for iPhone in reply to lady_aeronaut from Ostermundigen, Schweiz

Noch steht das falsche Auto davor aber ab Montag gibt‘s ein #eAuto zur #Wallbox dazu🤩 #eFrick… https://t.co/jV9ecXyuB5

via IFTTT

Wir haben uns ausführlich Zeit genommen um das iPhone 12 Pro Max zu besprechen https://t.co/M4aDUOqHmw

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz